![]() | 16. Januar 2009 Eine Gruppe für unseren Club und dessen Freunde Wir wollen mehr Transparenz und möchten noch besser werden, daher wurde diese Gruppe gegründet, um Menschen, die gerne zu uns kommen, die Möglichkeit zu geben, noch besser mit uns in Kontakt zu treten. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern und euch ein Wohlfühlambiente zu bieten, daß den Gästen zusteht Euer Beach Club St.Tropez ---Franz, Marion und Team |
![]() | 07. Februar 2009 anfahrts-beschreibung verdammt nochmal warum ist nirgendwo eine wegbeschreibung hab meine zuhaus vergessen und suche enun wie blöd vergebens im internetcafe sorry, aber bin grad mal wütend |
![]() | 07. Februar 2009 Anfahrt nicht Aufregen, dazu wird die Party viel zu gut werden, alsooo Du fährst Augsburg Flughafen raus, am Flughafen vorbei, immer auf der Bundesstrasse bleiben, dann fährst Du an einem Campingplatz vorbei und danach die erste links ins Gewerbegebiet uuuuuund dann sofort wieder links und schwups biste da!!!! ganz einfach....So und jetzt ertmal einen grünen Tee Hr. Ober! lg Pit |
![]() | 07. Februar 2009 in deinem postfach liegt eine oder auch auf der hompage viel spass |
![]() | 08. Februar 2009 Hallo an alle :-) Die "geile Party" von Gestern war einfach super und wir sind bis zum Schluss geblieben und es hat sich echt voll gelohnt "grins" Wir sind bei der Nächsten Party wieder dabei und ein großes Lob an ZARTE 2 ihr habt das super Organisiert. Liebe grüße auch an die, die mit uns ins Gespräch oder auf die Matte gekommen sind, DANKE. Andy und Anja |
![]() | 09. Februar 2009 menschenskinners .... ... was war ich wütend am samstag ... -- wütend auf mich und meinen alzheimer, -- wütend aufs internet, in dem sich nix finden ließ, -- wütend auf münchen, das die ganze stadt mit parkverboten zupflastert, vor allem rund um internet-cafés .... -- und wütend auf die gruppe hier, weil hier nirgendwo die anfahrtbeschreibung zum st.tropez zu finden war .... (ich hatte mir extra vom tropez die wegbeschreibung mailen lassen, hatte dann aber den zettel zuhause liegen lassen, das habe ich dann in münchen bemerkt und versuchte also via web den anfahrtsweg nochmals zu bekommen, ging dazu auf diese seite hier und fand hier ums verr.... keinen link direkt zur seite des tropez .... erst spät kam ner web-idiotin wie mir die idee zu googeln ... und so wurde ich dann fündig ... und hatte dann (oh wunder!) auch keinen parkzettel am auto ....) aber abends erhielt ich dann eine ganz einfach erklärung, weshalb es keine wegbeschreibung und keinen link zur tropez-seite hier gibt: "die gruppe ist ja für die FREUNDE des st.tropez udn die wissen doch alle den weg zum club und die url der seite ..." aha .... konnte ich da nur antworten .... und was ist mit den noch recht neuen freunden des tropez ????? und was mit denen, die so doof sind im internet wie ich ???? scherz beiseite, und wieder in aller gemütsruhe: ein LINK direkt zu den seiten des st.tropez wäre m.e. schon zuweilen hilfreich ... nicht nur für meinereine .... also nochmals danke für die gutgemeinten hilfen, die mich nun erst heute erreichten ... denn am samstag war ich ja unterwegs und sonntags ist fast immer computer aus bei mir ... liebe grüße an alle von krissie |
![]() | 12. Februar 2009 Hallo Leute Wollten nur mal sagen das es im st tropez immer toll ist und wir mit allem sehr zufrieden sind.Eure Treuen Gäste LG Mona und Manni |
![]() | 14. Februar 2009 Heute ST Tropez Wer geht auch? |
![]() | 14. Februar 2009 wir sind heute abend auch da |
![]() | 14. Februar 2009 o.k |
![]() | 15. Februar 2009 wir waren auch da.... |
![]() | 15. Februar 2009 und wie wars gestern so??? Hattet ihr Spass? Waren am Schabernackt. Lg |
![]() | 15. Februar 2009 war wenig los gester, aber ok immer noch, selbst an Tagen mit so guter Konkurrenz in München ist doch immer ne gute Gesellschaft zusammen.... |
![]() | 15. Februar 2009 bin ich froh wollten gestern auch gehn .zum glück haben wir nicht all zuviel verpasst.denn mona bekamm die frauen Krankheit |