Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG - Augsburg-Mühlhause

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG - Augsburg-Mühlhause
Vorfeiertag - TANZ IN DEN MAI - PAARE SPECIAL - KEINE SINGLES - MASSAGEN & MORE

Leckerstes Essen, Top Service, kostenlose Massagen, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend.




*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Paare- und BI LADIES Abend

KEINE SINGLE HERREN

VORFEIERTAG: 30.04.2014 - Ab 20.00h bis 03.00h

* DER TANZ IN DEN MAI *


Unser "NO PARTY" Paare-Abend wird immer beliebter!!! *top*




*ja* es ist PLATZ für alle, auch Dank der 2 neuen Spielwiesen des Beach-Clubs! THE BUDDA LOUNGE und die ATRIUM PLAYROOMS.





Faire PAARE ONLY PREIS: 70 Euro - Inklusive einem grossem Getränkeangebot und einem top kalt/warmen Buffet, Sauna, Wellness und sämtlichen Handtüchern!





Tanz in den Mai mit Sound von Abba bis Zappa - 60s - Charts
Classic, 70s, 80s, Charts gut und bunt gemischt, nicht zu laut und nicht zu leise mit DJ Ozzy


BI Orientierte Ladies sind willkommen und bekommen bei Interesse auch ein Band
Es wird auch einen eigenen LADIES DESIRE Raum geben - Für BI Spiele unter den Damen!
(Hintere Erotik Bar Bereiche)






Der Beach-Club hat einige neue Facetten und wir werden euch diese ausführlich morgen Abend vorstellen

NEU NEU NEU:





*beep* THE BUDDA LOUNGE - Wunderschöner, neuer Playroom im Indoor Beach neben dem Whirlpool
*beep* ATRIUM PLAYROOMS- 100qm faszinierende Spielwiesen mit toller Atmosphäre zum Sehen und Gesehen werden und Mehr... (Ab ca. 22.15h geöffnet)
*beep* Klimatisierter Sexos im ersten Stock, Abschliessbares Spiegelzimmer, Darkroom, Space Shuttle und Djungle Playroom im ersten Stock.

*hand* Club Guides und Kontaktbörse mit Ampel-Bändersystem
*hand2* Massagen von Hermann
*hand3* Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit, Perfekter Service, ein unglaubliches kalt/warmes Buffet und alle Getränke zu einem Top All Inklusive Preis für PAARE ONLY


*pfeil* Ozzy und sein Wilder Süden Team führen euch durch den Abend und sind gerne für euch da für alle Fragen und Wünsche und Anregungen!



Der ideale Abend für Unerfahrene Paare jeden Alters oder Paare die nicht nur auf Party Only und mehr
Kommunikation und Erotik aus sind.



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*







*beep* Keine Single Herren zugelassen - PAARE und BI LADIES ABEND

*beep* Kontaktbänder und ein eigener Raum für BI Ladies für das Spiel unter den DAMEN
(Hinterer Raum der Erotik Bar)

*beep* Keine Mega Party mit lauter Musik und Altersbegrenzung - Etwas Party mit DJ Ozzy gut gemischt

*beep* Kein stricter Dresscode, Animation und Shows ** WIR SIND DIE PARTY *

*beep* Ozzy`s Prosecco/Erotik Bar in neuem Licht! Stromausfallparty und BI LADIES ROOM

*beep* Club Guides Vor Ort, die euch gerne weiterhelfen und euch alles zeigen

*beep* Faire Preise - Atmosphäre und Stimmung und keine Single Herren

*beep* Inklusive Softdrinks, Wein Rot/Weiss, Prosecco, Sekt, Alkoholica, Special Drinks in der Sekt-Bar

*beep* Inklusive dem beliebten Beach-Club St.Tropez Buffet - Liebevoll zubereitet und vielseitig und aussergewöhnlich in der Club Szene und Special Anti Pasti ab 23.00h im Indoor Beach

*beep* Sauna, 2 Whirlpools und ALLE Handtücher, Duschen usw. sind im FAIREN PREIS inbegriffen!
(35 Euro pro Person - ALL INKLUSIVE - Mit Voranmeldung)



*hand*

AMPELSYSTEM

Bedeutung:

Grün: ERFAHREN: Sprecht uns an! Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen. Dann schauen wir weiter *g* Bei Sympatie kann VIEL Passieren

Gelb: BI INTERESSE: Wir sind Bi Interessiert und suchen in erster Linie das Spiel unter den Frauen

(Gelb/Grün - Offen und Locker und auch BI Interessiert)

Rot: UNERFAHREN
Wir sind Unerfahren und schauen uns erstmal Um - Dont Touch Please





Der Abend richtet sich an Paare und Bi Ladies


Erfahrene Paare sind ebenso willkommen wie Newcomer!






Wir freuen uns auf Euch! *knuddel*


PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG
Vorfeiertag - TANZ IN DEN MAI - PAARE SPECIAL - KEINE SINGLES - MASSAGEN & MORE

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
30.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG



*******chen Frau
1.442 Beiträge
"Ladies Desire"-Raum
Lieber Ozzy,

DANKE DANKE DANKE für die Umsetzung meiner Anregung mit dem reinen Frauen-Bereich!!! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättet ihr mir heute (bzw. mittlerweile schon gestern *zwinker* ) nicht machen können!

Ich freu mich auf "spielfreudige" Frauen. *zwinker*

Mit vorfreudigen Grüßen,

Vulvittchen
********tery Frau
307 Beiträge
*gruebel*

Ich frage mich eben, ob nur Frauen Bi sind. Sind Männer grundsätzlich hetero?
Shuttle zur Party
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Knicklichter oder Armbänder
Lieber Ozzy,

also das mit den Knicklichtern finden wir mal richtig klasse,
sollte es echt auf jeder Party geben! *zwinker*

Wird bestimmt ne tolle Party,
wir freuen uns drauf.

L & R
unsere ERSTE
ST. Tropez - Party und wir freuen uns total! *freu2*

Sind schon ganz gespannt und hoffen tolle Leutchens zu treffen. *stoesschen* *yo*

lg K& T *wink*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf EUCH!
Wir freuen uns sehr auf den Paare-Abend und sagen *danke* für so viele Voranmeldungen!


Wir werden euren Wünschen wieder gerne gerecht und haben einen schönen Abend geplant!

Einlass: 20.00h

Leckerstes Abendessen kalt/warm am Buffet und mit warmen Speisen erwartet euch!



*hand*

  • DAS AMPELSYSTEM

  • Bedeutung:

  • Grün: ERFAHREN: Sprecht uns an! Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen. Dann schauen wir weiter *g*

  • Gelb: BI INTERESSE: Wir sind Bi Interessiert und suchen in erster Linie das Spiel unter den Frauen

  • Rot: UNERFAHREN
  • Wir sind Unerfahren und schauen uns erstmal Um - Dont Touch Please




Wär schön, wenn viele mitmachen *knuddel*



Aja ein paar Bilder unseres Hauses Vorab für EUCH nochmals!


Euer Team
*****skm Paar
1 Beitrag
Partyyy
Wir freunen uns schon sehr drauf da mit zumachen
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Vorfreude :)
Das wird sicherlich wieder eine tolle Party, wir freuen uns schon sehr darauf *juhu* *twist* *sekt*

Für Paare und Damen, die das erste Mal im St. Tropez oder generell in einem Swingerclub sind: wir stehen an diesem Abend als Guide bzw. unsere Sie als Clubengel *engel* zur Verfügung und zeigen und erklären euch gerne alles - natürlich sind wir auch für alle anderen Fragen und Probleme zu sprechen, wendet euch einfach an uns *g*

Zu erkennen sind wir dadurch, dass wir das Begrüßungskommando sind und unsere Sie mit Flügelchen rumschwirrt *ggg*

Unser *engel* freut sich auch schon sehr auf den Ladies Raum *smile*
******HTY Paar
60 Beiträge
Ladies Raum
So wie wir das sehen, nimmt Er besser noch Pokerkarten mit, irgendwann werden wohl die Männer alleine sein, wenn alle Mädels sich im Ladies Raum vergnügen *lol* Bis morgen *yo* Lg aus Zürich
********ocke Paar
71 Beiträge
@Binaughty
Dann machst halt bei uns mit .-))))))))
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Inhalte und Bilder
Wir bitten um freundliche Beachtung:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/1014-507423.beach_club_st_tropez.html

und

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/1014-507424.beach_club_st_tropez.html




und die neue Eventbeschreibung:

Der Beach-Club hat einige neue Facetten und wir werden euch diese ausführlich morgen Abend vorstellen

NEU NEU NEU:

*beep* THE BUDDA LOUNGE - Wunderschöner, neuer Playroom im Indoor Beach neben dem Whirlpool
*beep* ATRIUM PLAYROOMS- 100qm faszinierende Spielwiesen mit toller Atmosphäre zum Sehen und Gesehen werden und Mehr... (Ab ca. 22.15h geöffnet)
*beep* Klimatisierter Sexos im ersten Stock, Abschliessbares Spiegelzimmer, Darkroom, Space Shuttle und Djungle Playroom im ersten Stock.




*hand* Club Guides und Kontaktbörse mit Ampel-Bändersystem
*hand2* Massagen von Hermann
*hand3* Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit, Perfekter Service, ein unglaubliches kalt/warmes Buffet und alle Getränke zu einem Top All Inklusive Preis für PAARE ONLY



*pfeil* Ozzy und sein Wilder Süden Team führen euch durch den Abend und sind gerne für euch da für alle Fragen und Wünsche und Anregungen!





Der ideale Abend für Unerfahrene Paare jeden Alters oder Paare die nicht nur auf Party Only und mehr
Kommunikation und Erotik aus sind.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*





*beep* Keine Single Herren zugelassen - PAARE und BI LADIES ABEND

*beep* Kontaktbänder und ein eigener Raum für BI Ladies für das Spiel unter den DAMEN
(Hinterer Raum der Erotik Bar)

*beep* Keine Mega Party mit lauter Musik und Altersbegrenzung - Etwas Party mit DJ Ozzy gut gemischt

*beep* Kein stricter Dresscode, Animation und Shows ** WIR SIND DIE PARTY *

*beep* Ozzy`s Prosecco/Erotik Bar in neuem Licht! Stromausfallparty und BI LADIES ROOM

*beep* Club Guides Vor Ort, die euch gerne weiterhelfen und euch alles zeigen

*beep* Faire Preise - Atmosphäre und Stimmung und keine Single Herren

*beep* Inklusive Softdrinks, Wein Rot/Weiss, Prosecco, Sekt, Alkoholica, Special Drinks in der Sekt-Bar

*beep* Inklusive dem beliebten Beach-Club St.Tropez Buffet - Liebevoll zubereitet und vielseitig und aussergewöhnlich in der Club Szene und Special Anti Pasti ab 23.00h im Indoor Beach

*beep* Sauna, 2 Whirlpools und ALLE Handtücher, Duschen usw. sind im FAIREN PREIS inbegriffen!
(35 Euro pro Person - ALL INKLUSIVE - Mit Voranmeldung)

Last Call: Shuttle
Hallo,

ich stehe heute Abend wieder für Euch zur Verfügung. Alle Details weiter unten in meinem Hauptbeitrag.
***Auch für die Hinfahrt***
Einfach anrufen. Tel. Nummer steht in meinem Profil.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
Achtung, verschärfte Kontrollen
Achtung,
nach unbestätigten Aussagen von Insidern,
möchten wir eindringlich vor Kontrollen im verkehrsberuhigten Bereich warnen!

Anbei auch ein Foto das uns zugespielt wurde.
Achtung, Kontrolle!
******zer Paar
20 Beiträge
@sanuk
also, da wo Ihr wart, war der Verkehr alles andere als beruhigt *mrgreen* *top2*
aber verschärft war's *grins* Hast klasse ausgeschaut!
Hoffe ihr hattet Freude
Liebe Paare,


so ein Paare-Abend ist doch immer etwas anders und interessant!


Leider wurde die Budda Lounge nicht so so angenommen, dafür gings wieder rund in der Erotik Bar *lol*


Ich hoffe, ihr hattet Freude und einen angenehmen Abend beim Tanz in den Mai.



Danke dem Erfolgs können wir jetzt wieder öfters PAARE-ABENDE anbieten *top*


17.05.

und Vorfeiertag: 18.06.



sind die nächsten reinen Paare-Abende



Euer Ozzy
*****arl Paar
101 Beiträge
Wie
Soll man die Buddha Lounge denn auch annehmen, wenn die immer nur zugesperrt ist...

Wo ist denn das Problem die den ganzen Abend offen zu lassen?

Um halb eins war die schon wieder zu...

Von den Gästen kommt doch auch keiner und sagt " jetzt will ich 5 oder 10 Euro zurück weil dort nicht offen war" ... Ohne jetzt besonders "krümelkackrig" erscheinen zu wollen - Wenn der Club bis 3.00 Uhr offen ist und in der Ankündigung steht dass die Lounge offen ist hat die einfach auch offen zu sein...ist doch affig wenn man ständig verschlossene Türen vorfindet....

Für die Atrium playrooms allerdings dickes Lob... Die sind wirklich toll gelungen...
******els Paar
62 Beiträge
und..
.. wenn schon bis 3 Uhr geöffnet ist, dann sollte man nicht schon um 10 vor drei ziemlich unfreundlich rausgeschmissen werden. Auch wäre es für uns selbstverständlich das man wenigstens auf freundlicher Nachfrage bis zum Schluss was zum Trinken bekommt
Absolut Inakzebtabel
Wir waren auch bis zum Schluss da,
Es war bis 02.50 Uhr ein echt genial Abend, dann kippte die Stimmung extrem ins Negative!
Fuer uns und auch fuer die anderen Gaeste die bis zum Schluss geblieben sind, war es nicht nachvollziehbar warum wir derart ruede rausgeschmissen wurden. Der Ton der hier seitens der Staff angeschlagen wurde, passt besser auf einen Kasernenhof anno 1914. Ein Club der sich mit Premium Sternen schmueckt, sollte auch Angestellte beschaeftigen, die diesem Anspruch gerecht werden!
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Die Anregungen
Hallo ihr Lieben,


danke für eure Kritik und Anregungen.

Leider kann nicht immer alles rund laufen und auch wir müssen manchmal lernen.



Wir denken es war dennoch ein schöner Abend und hoffen, das Essen hat geschmeckt und unser Team hat alles gegeben, damit ihr einen schönen Abend zu einem fairen Preis erleben könnt.




Was wir ändern:


Die Änderungen für die Zukunft an VORFEIERTAGS-PAARE-ABENDEN:

1. Öffnungszeit von 20.00h bis 04.00h

2. Es wird nur noch die Budda Lounge oder Atrium Playrooms zusätzlich zu unseren Spielwiesen geöffnet

3. Das Personal wird angewiesen, den Leuten auch noch um 5min vor Schluss etwas zu trinken zu geben und wird neu geschult.



Weitere Hinweise und Erläuterungen:


Zu den neuen Playrooms:

Da leider Gäste trotz Hinweise Getränke oder gar Kaffee mitnehmen in die Spielräume und auch selten aufräumen und auch öfter mit High Heels auf die Matten gehen, sind wir auf Mithilfe des Personals vor Ort angewiesen.

Um die günstigen Preise halten zu können, können wir nicht noch mehr Personal einstellen und haben uns zu dieser Lösung entschlossen, die neuen Playrooms erst nach dem Abendessen zu öffnen.




Weitere konstruktive Kritik könnt ihr uns gerne per Club-Mail schreiben.
Wir besprechen dann eure Vorstellungen und besprechen es intern, wie sie zu erfüllen sind.


*danke* Euer Club Team
******lex Paar
74 Beiträge
Ein schöner Abend
Nach dem wir hier so die Beiträge gelesen haben hört sich das ein wenig an als wäre es einer der schlechteren Abende gewesen, aber wir meinen man muss einfach sagen im Großen und Ganzen war das ein total genialer Abend. Wenn ich weiß der Club schließt um 3 dann finde ich es nicht so schlimm wenn man um 10 vor 3 darauf hingewiesen wird. Ich meine an dem Abend hat das Personal doch wieder volle Leistung gebracht und ich kann es verstehen, dass man irgendwann Feierabend haben will. Und so toll wie sich manche Leute was sagen lassen und den normalen Ton auch ignorieren kann ich den barschen Ton schon verstehen. Und mal ehrlich irgendwie gehört doch der barsche Rauswurfton doch schon ein bisschen dazu und man wird ja dann trotzdem total lieb an der Tür verabschiedet *g*

Schon ziemlich am Anfang haben wir mitbekommen wie ein Typ unbedingt ein Glas haben wollte und die Leute an der Bar ziemlich angemacht hat. Er wollte sich dann sogar einfach eines aus dem Spülkorb nehmen. Ich kann es verstehen, wenn man bei solchen Gästen so schicke neue Räume nicht ganz unbeobachtet lassen will. Auch wenn das sehr schade ist. Gerade an diesem Abend sind viele Spielräume gut, dann ist es nicht so voll uns solche Leute sind zum Glück einzelne Personen.

Allgemein war es ein absoluter schöner Abend. Alleine nach dem Essen hätten wir schon wieder heimgehen können,*g* Da hätte sich alles schon rentiert. Es war hammer-lecker und immer wenn man glaubt alles zu kennen was es so mal im St. Tropez gab, gibt es wieder was Neues. Der Sauerbraten war saugut *g*

Die Mischung der Leute hat uns sehr gefallen. Jedes Alter war dabei. Wir haben sehr viele über 50 jährige kennengelernt, die waren genauso klasse wie die unter 30 jährigen. An diesem Abend haben wir nur starke Leute getroffen und kennengelernt.
Die extra Räume für Bi Ladys waren eine gute Idee, jedoch wäre es genial einen reinen Frauen Raum den ganzen Abend offen zu haben. Vielleicht braucht man dann wirklich Spielkarten oder irgend so was für die Herren *baeh*

Was unserer Meinung nach ganz cool ist, ist die Reaktion auf die Beschwerden, dass man um kurz vor 3 raus sollte, dann ist halt in Zukunft an Vorfeiertagen bis 4 offen. Das ist geil!

Viele fanden es gut, dass die Musik oder Party nicht so im Vordergrund war. Uns gefällt beides, Party Abende und nicht so partylastige Abende. Aber wie gesagt einige Leute empfanden das als positiv.

Es ist schade, dass hier so wenig positives zu dem Abend zu lesen war, denn aus unserer Sicht war das ein angenehmer und sehr gelungener Abend. Das andere sind doch solche Kleinigkeiten wer sich davon den ganzen Abend versauen lässt der hat ein Problem. *g*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch
auf dringenden Wunsch haben wir diesen Beitrag noch veröffentlicht.


Wir werden in Zukunft wieder mehr auf die Punkte achten, die ihr angesprochen habt.

Siehe unseren Beitrag oben.


Gerne freuen wir uns auf CLUB MAILS zum Thema *knuddel*


Euer Club Team


*wink*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Paare Abend ohne Mega Event: 18.06. Vorfeiertag
Wir nehmen uns eure Kritiken zu Herzen, haben und besprochen und können euch nun Folgendes anbieten:




Leckerstes Essen, Top Service, kostenlose Massagen, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend.


FRÜHBUCHERBONUS: Ersten 20 Paare für 65 Euro statt 80 Euro/Paar!


PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG




Faire PAARE ONLY PREIS: 70 Euro - Inklusive einem grossem Getränkeangebot und einem top kalt/warmen Buffet, Sauna, Wellness und sämtlichen Handtüchern in TOP AMBIENTE!




*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Paare- und BI LADIES Abend

KEINE SINGLE HERREN

VORFEIERTAG: 18.06.2014 - Ab 20.00h bis 04.00h

Unser "NO PARTY" Paare-Abend wird immer beliebter!!!
*top*


Der Abend richtet sich an Paare und Bi Ladies


NEU: Geöffnet auch am Vorfeiertag bis 04.00h
NEU: Budda Lounge geöffnet - 80qm Wunderschöner Playroom mit Lounge Musik und Kopfkinogarantie
KEINE GROSSE PARTY - KOMMUNIKATION UND KNISTERNDE EROTIK STEHEN IM VORDERGRUND



Jetzt voranmelden und bares Geld sparen. Fairster Paare-Abend Preis in der Szene:

PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG

PAARE und BI LADIES Abend - VORFEIERTAG



Eure Bereiber Franz und Marion, das Club Team und Ozzy freuen sich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.