Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zur Eröffnung des A1 Atriums: 17.05.2014

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Eröffnung des A1 Atriums: 17.05.2014
Liebe Gäste, liebe Swingerfreunde……..

nun ist es so weit. Das Atrium A1 öffnet am 17.05.2014 mit einer Girls on Top Paare Party des Wilden Südens!! Endlich sind alle Genehmigungen erteilt, die für eine Versammlungsstätte in dieser Größenordnung notwendig sind. Es war nicht leicht, wie ihr ja am Rande mitbekommen habt, aber nun ist es endlich geschafft!!!


Wir freuen uns auf EUREN Besuch und wollen mit Euch zu diesem Anlass am 17.05.2014 ein tolle Party feiern. Noch diese Woche bekommt ihr alle Infos zum Event!




Euer Franz, das Beach-Club St. Tropez und das Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.