Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. DESIRE FREITAG

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. DESIRE FREITAG
D.E.S.I.R.E - Wilder Süden OPENING 2016

D.E.S.I.R.E
* Gentlemen Club 2016 *
Freitag, 15.01.2016, ab 20.00h
Premium Beach-Club St.Tropez

D.E.S.I.R.E - Wilder Süden OPENING 2016


Der neue Freitag im Beach-Club St,Tropez! 1x im Monat verbinden wir Sex und Style mit Wilder Süden Specials und Guides!




Wollt ihr mit uns einen spannenden, frivolen, erotischen Abend mit Atmosphäre, knisternder Stimmung und Spannung erleben? An diesem Abend feiern wir DELUXE.

D.E.S.I.R.E

Wir suchen offene, sexy Paare, Gentlemen und Single Damen, die wie wir die Nacht zum Tag machen und wirklich etwas erleben möchten! Party meets Style meets Niveau und Feierfreudigkeit mit einigen Specials. Jedes Alter ist willkommen. Gerne auch WIFESHARER, HEDONISTEN, PARTYPEOPLE, SWINGER und NEU-GIERIGE.
Niveau ist keine Hautcreme und wir werden es euch beweisen. Sex meets Style mit Special Drinks, Finest Food, Cocktails und viel Erotik und Kopfkino.



*beep* Leckere Begrüssungsdrinks und Spezielle Begrüssung mit KOPFKINO
*beep* 2 leckere Cocktails
*beep* Neue Spielwiesen mit Opening Show zum Zuschauen und Mitmachen
*beep* Extra Bereiche für Paare, Stilvoller HÜ und wildes Durcheinander

*******smuc Mann
242 Beiträge
Desire Freitag..
Bin an einem Tag mit Schneegestöber nach Augsburg gefahren, Gott sei Dank durfte ich schon vor 20 Uhr rein, es war ein wunderbarer Abend, obwohl oder gerade weil mal wenige Mitspieler unterwegs waren, gute Stimmung, prima Buffet und ein ausgelassener Ozzy, Dani war für die Solos da und war wieder mal einfach umwerfend sexy und lieb, und Evita war da, wie immer total in ihrem Element und wie ein Wirbelsturm unterwegs, totale Klasse. Trotz der geringen Besetzung wurde fast ans Zeitlimit gegangen, wieder mal ein toller Abend, bis demnächst,
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.