Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch und Berichte das St Tropez braucht eurer Feedback!

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch und Berichte das St Tropez braucht eurer Feedback!
Liebe Leute,



anbei der Link zu unserem Gästebuch!


http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1014.beach_club_st_tropez.html


Einige sehr interessante Berichte sind für euch dort zu finden.


Bitte schreibt doch auch eure Erfahrungen und Meinungen zum Club dort nieder *g*

Natürlich dürft ihr auch hier eurer Feedback zu eurem Besuch hinterlassen.
*danke*



Würde uns sehr freuen.


Euer Club Team
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir konnten am 10.01.2016 euere Erneuerungen schon bewundern. Es sind wirklich tolle Spielwiesen entstanden! Ihr habt ein außergewöhnlich schönes Ambiente geschaffen, welches mit Sicherheit großen Anklang findet. Für uns seid ihr mit Abstand ein Top-Club, der bundesweit seinesgleichen sucht.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Petra und Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.