Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆ - Augsburg-Mühlhause

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆ - Augsburg-Mühlhause
Ein Traum in Schwarz - Erotikparty Deluxe- ATRIUM GEÖFFNET!
☆ ☆ ☆ ☆ ☆Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆Samstag 04.03.2017☆
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
*alarm*
St Tropez & Lunation_Partys präsentieren:
Wir möchten euch mitnehmen,auf eine der heissesten Swinger/Party´s, mit Club Guides und einer gesunden Mischung aus Party, Kommunikation und Erotik/Swingen und fairen All Inklusive Preisen im fantastischen A1 Atrium und chilligen Swinger Beach-Club St.Tropez kombiniert!
2 Clubs – 1 Preis – Real All Inklusive - TOP KALT/WARMES Buffet und All Drinks Included!

Voranmeldepreis 75 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *top*

ACHTUNG DIE ALL BLACKNIGHT BEZIEHT SICH AUF DIE KLEIDUNG NICHT AUF DIE MUSIKRICHTUNG !!!
(bestimmt wird auch Blackmusikgespielt aber sonst auch querbeet für fast jeden Musikgeschmack was dabei)
*hand* DJ Red-K & Friends legt die Musik aus beiden Welten auf *wiegeil**dj*


*hand* 2 Clubs - 1 Preis - Top Buffet - Zahlreiche Playrooms

*hand* Real All Inklusive Paare& Single Event - Top Buffet – 2 Clubs 1 Preis

*hand* Kostenloses Blacknight Photoshooting für euch Diskret und Persönlich

*hand* Extra Paarebereich ( Atriumspielwiese) + einen weiteren Bereich
*alarm* Frühbucherbonus: für ab 75 Euro/Paar – Real All Inklusive –
Jetzt anmelden und mitfeiern *wiegeil* *cheers*


Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco ATRIUM in Kombination
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet

*alarm* *alarm* *alarm*

*pfeil* Top Location: ATRIUM ab 500 Personen zum Feiern, Flirten & Erotik Erleben und Spielen

*pfeil* In Kombination mit dem Beach-Club: Schlemmen, Swingen und Unterhalten/Kennenlernen /Relaxen !
*pfeil* Top kalt/warmes Schlemmer Buffet & All Drinks Inklusive
*pfeil* DJ`s *dj*Die alles geben werden um euch in eine andere Welt zu versetzen *wiegeil*......
...............Dunkel Verrucht ,Erotisch,Lustvoll,Leidenschaft,SEXYYYYYYY
*pfeil* Kostenloses kleines Photoshooting von http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html für Alle
*pfeil* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtuchbenutzung, Wellnessartikel aller Getränke mit und ohne Alkohol, das exklusive warm/kaltes Buffet usw. *pfeil* Real All Inklusive,
*pfeil*Club Guides und ein Event voller Liebe, Erotik und Leidenschaft*wow*
*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK an diesem Abend wirklich ausnahmslos nur in ganz Schwarz !!!


DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!
( schuhe dürfen andersfarbig sein sollte sich aber in grenzen halten, und schwarze Jeans sind erlaubt


Europas Erotik Party Top Location:

A1 Atrium Erotik Discothek

☆ 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
☆ Beleuchtete LED Tanzfläche
☆ 18Meter Theken und Barbereich
☆ Showkäfig mit Pole Dance Stange
☆ Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
☆ Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
☆ Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas


*beep* 4 Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der Party-Area
*beep* Fantastischen Atrium Playrooms mit 4 grossen Spielwiesen


Atrium Play-Area:

☆ Atrium Spielräume mit 3 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounge mit Ventilator
☆ Wunderschön, Neu – Stylisch und Erotisch


Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Geniessen und Spielen – A1 ATRIUM


IN KOMBINATION mit dem bewährten:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten
*beep* Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*beep* 4 neue schicke zusätzliche Duschen*wow*
*beep* Superleckeres warm/kaltes Buffet vom Feinsten!
Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
NEU NEU NEU NEU: PLAYROOM: Playrooms im Indoor Beach!!!


PREISE:

Hauptveranstalter ist : Beachclub St Tropez
Alle Leistungen INKLUSIVE - Sämtliche Getränke, Top kalt/warmes Buffet, Wellnessartikel, Duschen. Party im Atrium und Beach-Club und Extra Paare Playrooms - - Club Guides – 2 Bars -



Paare
SPECIAL : Die ersten 50 Paare nur 65Euro

Mit Joyclub Premium -Anmeldung FRÜHZEITGER VORANMELDEPREIS 75,00 Euro ( ohne Premium 85 Euro)
( alle die sich 16 uhr vor dem Event angemeldet haben zahlen den Voranmeldepreis dieser steht auch auf unserer Gästeliste)
Abendkasse ohne rechtzeitige Anmeldung: 99,00 Euro ( 24 H vor Beginn der Party stellen wir um)



Soloherren

Mit Joyclubrabatt -Premium -Voranmeldung 100,00Euro

Abendkasse ohne rechtzeitige Anmeldung: 120,00 Euro



Solodamen
Mit Joyclubrabatt - Premium Voranmeldung 30,00 Euro
Abendkasse ohne rechtzeitige Anmeldung: 40,00 Euro



Auf euer erscheinen freut sich das ganze Club St.Tropez Friends Team und LUNATION-PARTYS



☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
Ein Traum in Schwarz - Erotikparty Deluxe- ATRIUM GEÖFFNET!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆



Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* ANMELDEN - SPAREN - MITFEIERN !!!

NEULINGE - WIE ERFAHRENE JEDEN ALTERS - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wir freuen uns auf euer erscheinen euer Club St Tropez !

*stoesschen**dance**wiegeil*
*********news Paar
92 Beiträge
Wenn DJ Red-K nur annähern die Musik liefert wie in München dann ist ein geiler Abend schon zu gut wie sicher. *dance* *headbang*
Freuen uns schon drauf. *freu2* *freu*
Fotoshooting
Hallo *wink*

Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email innerhalb 4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *top*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles Shooting bei mir im Studio haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
VORANMELDERABATT SICHERN!!!! NOCH 1,5 WOCHEN FAST!!!
ANMELDEN WIR SCHAFFEN DIE 500 FÜRS ATRIUM !!! WIR SIND HAARSCHARF DRAN!!!
VORANMELDERABATT SICHERN UND MITFEIERN!!!!

DIE WOCHE DRAUF AM SAMSTAG ERWARTET EUCH EIN MEGAHIGHLIGHT !!!!
DIE ALL BLACK NIGHT!!!!!
WIR SCHAFFEN DIE 500 ANMELDUNGEN ZUR BLACKNIGHT !!!!ES SIND JETZT SCHON ÜBER ALLE FOREN ÜBER 400 PERSONEN ALSO ANMELDEN UND VORANMELDERABATT SICHERN UND MITFEIERN IM ATRIUM!!!
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
Ein Traum in Schwarz - Erotikparty Deluxe- Atrium ab 500 Gästen offen!
Samstag, 04.03.2017
ab 20:00 Uhr
Veranstaltung im Detail
Veranstaltung im Detail


*top**freu*

*****aar Paar
6 Beiträge
Gut drin, gut dran, gut drauf ;)
Freuen uns schon sehr auf die Party


Bi Frau oder Paar gesucht.

Wir suchen eine Bi Frau oder Paar überwiegend um Spass mit unserer Frau zu haben. Ihr solltet Zärtlichkeit und sympathi zeigen , fast alles kann es gibt nur minimale Regeln. Wer ist neugierig? Meldet Euch. *zwinker*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ATRIUM A1 hat sicher GEÖFFNET wir haben GENUG PLATZ !!!
DIESEN SAMSTAG IST DAS ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!
SICHERT EUCH DEN VORANMELDEPREIS!!!!!!MITFEIERN IN EINEM DER GEILSTEN CLUBS
WIR FEIERN IM ST TROPEZ & ATRIUM A1
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
Ein Traum in ganz Schwarz - Erotikparty Deluxe-ATRIUM IST GEÖFFNET!!!
BLACKMUSIK - RNB - DUNKLE MUSIK - VON A-Z Queerbeet
RESIDENT DJ RED K wird euch einheizen als gäbe es keinen Morgen!!!
Samstag, 04.03.2017
ab 20:00 Uhr
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
Spontan beim....
....Kaffee haben wir entschieden nach Augsburg zu fahren. Ein Stück entfernt von uns, aber wir freuen uns riesig auf das Event, nette Leute und sexy Outfits gekrönt von geiler Musik. Was will man den mehr haben an einem Samstag Abend.

Das es die Möglichkeit gibt sich fotografieren zu lassen, finden wir top *top* Das werden wir auf jeden Fall war nehmen.

Wir freuen uns auf euch neue Gesichter und Bekanntschaften. Und vielleicht erkennt der ein, oder andere uns und spricht uns mal an. Signifikant, Er sehr groß und Sie ziemlich heiß. *spitze*

Bis Samstag

Euer Eis am Stiel
Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gesamte Team freut sich auf alle Gäste *danke* *willkommen2*
****ang Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir kommen aus Richtung Erding hoch und nehmen gerne Partypeople mit. Wer nicht zu weit weg vom "Schuss" wohnt, kann sich gerne melden. LG Amerang
All Black - Shuttle
Hallo!
Lunation hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
da sind wir zu finden *zwinker*
Euch allen dann eine geile Party morgen... Man sieht sich *zwinker*
******030 Mann
1 Beitrag
Party dauert?
Frage?
Wie lange dauert ne Party? *g*
*******s79 Frau
68 Beiträge
Es geht meistens bis 5 Uhr. Dann werden die Pforten geschlossen....
********_Bua Mann
37 Beiträge
Es geht...
... Max bis um 4 Atrium schließt um drei.
Niemals geht's bis um 5
****93 Paar
6 Beiträge
Bis 5
Wir waren letztes jahr auf der Christmas party und da wurden wir erst um 5 Uhr "rausgeworfen". Party ging nur bis 4 Uhr aber auf den Wiesen kannst man bis 5 Uhr. War auf jedenfall bei unseren letzten Besuch so.
Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste morgen haben wir wie an allen normalen Mottopartys bis 4 Uhr das St Tropez geöffnet das Atrium wie immer bis 3 Uhr und dann ausklingen lassen im St Tropez bis 4 Uhr ! *top*.

Bis 5 Uhr haben wir nur an Silvester geöffnet !

ACHTUNG : NOCH MAL FÜR ALLE HEUTE DRESSCODE FARBE: GANZ IN SCHWARZ angezogen!!!
(Schuhe dürfen eine andere Farbe haben wäre aber schön wenn sich das auch in Grenzen hält , Schwarze lange Jeans sind auch erlaubt, )
Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
NOCH MAL BIS HEUTE 16 UHR VORANMELDERABATT SICHERN!!
LAST CALL BIS 16 UHR VORANMELDEPREIS SICHERN!!! ( ALLE DIE SICH DAVOR ANMELDEN STEHEN MIT DEM VORANMELDEPREIS AUF UNSER GÄSTELISTE UND ZAHLEN DIESEN AN DER ABENDKASSE !!!ALLE DANACH ZAHLEN DEN NORMALEN PREIS)

HEUTE SAMSTAG:*alarm*
ANMELDEN UND VORANMELDEPREISE SICHERN!!!!
ATRIUM A1 HAT GEÖFFNET !!!!
SICHERT EUCH DEN VORANMELDEPREIS!!!!!!
WIR FEIERN IM ST TROPEZ & ATRIUM A1
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
Ein Traum in ganz Schwarz - Erotikparty Deluxe- ATRIUM IST GEÖFFNET!!!
BLACKMUSIK - RNB - DUNKLE MUSIK - VON A-Z Queerbeet
RESIDENT DJ RED K wird euch einheizen als gäbe es keinen Morgen!!!
Samstag, 04.03.2017
ab 20:00 Uhr - 4 Uhr ( im St Tropez ) ( bis 3 Uhr im Atrium )
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆
☆☆ALL BLACK NIGHT☆☆DELUXE☆☆04.03.2017☆☆


NOCH MAL DRESSCODE IST HEUTE ALL IN BLACK ALSO GANZ IN SCHWARZ !!
******ake Mann
30 Beiträge
Munich-augsburg-munich
Hello! Is there someone who will go to party from munich and will come back to munich afterwards? Just asking for a car pooling
********ss15 Mann
20 Beiträge
ENDLICH
Schaffen *wua* wir es mal WIEDER in's Tropez , und freuen UNS *freu2* Jetzt schon riesig Neue People kennenzulernen *neck* !!
BLACK Shuttle - Last Call
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich wieder heute für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.
Meldet Euch bitte deshalb baldmöglichst bei mir um Euch fix einplanen zu können.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis Samstag 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
GUTE ANREISE !!
Gute Anreise allen !!!

Kurze Info für Heute noch mal:

Dresscode ist Heute : Schwarz , Schwarz Schwarz das heißt ganz in Schwarz gekleidet egal ob kurze oder lange Kleidung es muss Schwarz sein! Schwarze Jeans sind auch erlaubt !Swingerkleidung erlaubt Kurz oder Lange!!
( Schuhe dürften eine andere Farbe haben aber das soll sich auch in Grenzen halten *danke*)

Einlass ab 20 Uhr über 3 Kassen mit Ausdruck der Anmeldung geht es natürlich schneller
Wir haben aber auch Gästelisten wo ihr drauf steht; wenn ihr euch bis 16 Uhr heute angemeldet habt *danke*.Also keinen Stress ...ankommen und genießen !!
Natürlich könnt ihr auch unangemeldet erscheinen bzw, euch danach anmelden !!!Wir haben genug Platz!!

Öffnungzeiten wie schon vor angekündigt :
20 - 4 Uhr ist das St Tropez geöffnet - Atrium A1 Disco 21 Uhr Eröffnung des Abends bis 3 Uhr danach wie gewohnt den Abend bis 4 Uhr im St Tropez ausklingen lassen !


Rauchen und E- Zig :

Liebe Gäste im St Tropez und Atrium A1 herrscht sowohl absolutes Rauchverbot und E-Zigaretten verbot ihr dürft entweder draussen vor der Türe Rauchen oder Dampfen oder in den beiden Raucherbereichen *danke*


Handys, Kameras und Co.

Liebe Gäste im gesamten Clubbereich ( inkl. Atrium A1 )+ GARDEROBE ist striktes HANDYVERBOT, bitte gleich im Auto lassen oder im Spind einsperren!!!Diskretion ist das A und O und da werden wir hart durchgreifen !

Sollte es Probleme geben als auch was nicht Passen oder anderes, kommt einfach gleich zu uns*danke*
Meist kann man da schnell Abhilfe leisten!!Wir sind immer froh wenn Gäste mitdenken *danke*
DEN : WIR SIND ALLE DIE PARTY*freu2*
Für alle (neuen) Gäste - ist das gesamte St Tropez & Atriumteam und wir den ganzen Abend für euch als Ansprechpartner vor Ort *danke* !!!

Wir freuen uns auf einen schönen erotischen Abend
mit euch allen !!

*top*

*knuddel*

Gute Anreise allen !!!

:-)
Schön war es. nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.:-)

Danke an Lunation und das St. Tropez Team
*******iss Frau
100 Beiträge
Hallo,
wer nicht da war, hat was verpasst. Super Orga und ein toller Service haben die Nacht noch besser gemacht. Grosses Lob an den DJ - war mit meiner Freundin nicht wegzubringen von der Tanzfläche. Haben uns sehr wohl gefühlt auch wegen der anderen netten Gäste. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder...Die DM mit brennenden Fußsohlen *freu2* *stoesschen* *dance*
Servus
Wow,was für ein toller Abend!
Wir sind "Neulinge" was clubbesuche angeht,
und da war der gestrige Abend schon eine "Herausforderung", aber eine positive!
Service,Leute,Musik....einfach klasse!
Ein kleines Manko gabs aber dennoch,
zum Ende hin gabs keine Handtücher mehr und die Spielweisen sollten doch des öfteren von liegengelassenem befreit und gesäubert werden!!!
Sonst alles top,auf weitere tolle Abende bei euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.