Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆ - Augsburg-Müh

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆ - Augsburg-Müh
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 DISCO hat GEÖFFNET!!!
Beach-Club St.Tropez, Lunation und Wilder Süden - DER NOVEMBER HIGHLIGHT:


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ BLACK & WHITE HIGHLIGHT PARTY ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Samstag, 18.11.2017 - Ab 20.00h
Beach-Club St.Tropez & Atrium A1 Disco hat geöffnet !!!

DIE HIGHLIGHTPARTY IM NOVEMBER!!! Wir möchten euch mitnehmen,auf eine der heißesten Swinger/Party´s, mit Club Guides und einer gesunden Mischung aus Party, Kommunikation und Erotik/Swingen und fairen All Inklusive Preisen im fantastischen A1 Atrium und chilligen Swinger Beach-Club St.Tropez kombiniert! 2 Clubs – 1 Preis – Real All Inklusive - TOP Black & White Buffet und All Drinks Included - Lunation und Wilder Süden vor Ort!

*achtung* Voranmeldepreis 69 EU/Paar statt 90 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *top*



*achtung* DIE November Highlightparty in Augsburg und wir geben wieder alles für eine geile Stimmung, frivol erotisch und mit viel Sex, Kopfkino und Fun
hand1 Real All Inklusive Event mit Dresscode Schwarz und/oder Weiss, Sexy Stylisch, 2 DJ`s, Rahmenprogramm für Paare und Singles
*hand2* Dress to Impress. Black & White - Welcome Drinks/Swinger Guides vor Ort - Premium Beach-Club Buffet - Alle Getränke Inklusive
*hand3* Wilder Süden DJ`s vor Ort. DJ Ozzy mit Stimmung und DJ Red-K mit Charts, House, Rock, Party werden euch einheizen
*hand4* Atrium A1 Disco & St Tropez Geöffnet!!!
*hand5* Ozzy`s Erotik Bar mit Kopfkino hat geöffnet - Erlebt eine Schwarz Weiss Party der Extraklasse ohne Altersbegrenzung



*alarm* Frühbucherbonus: für 69 Euro/Paar – Real All Inklusive – Jetzt anmelden und mitfeiern *wiegeil* *party*

Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco ATRIUM in Kombination
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet

*alarm* *alarm* *alarm*


*pfeil* Keine Altersgrenze - Extra Paarebereiche
*pfeil* Atrium GEÖFFNET zum Feiern, Flirten & Erotik Erleben

*pfeil* Beach-Club St.Tropez: Schlemmen, Swingen und Unterhalten/Kennenlernen /Relaxen

*pfeil* Top kalt/warmes Schlemmer Buffet & All Drinks Inklusive
*pfeil* 2 Top DJ`s *dj*Die alles geben werden um euch in eine andere welt zu versetzen *wiegeil*

*pfeil* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtücher, Wellnessartikel usw. REAL ALL INKLUSIVE
*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!
Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz .
Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!

*achtung*
Von der Schicken langen bis knielangen Hose mit Hemd / Anzug in Schwarz oder Weiss
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans ( KEINE BLUEJEANS)
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt sein
oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.

Keine Badeschlappen - keine Bluejeans - Keine Alltags oder Strassenschuhe

( Flip Flop sind noch an der Grenze, NICHT Barfuss - Perfekt wären geschlossene Schuhe)
Eigentlich nicht erwähnenswert ...aber ...Frisch geduscht ist schon die halbe Miete - natürlich haben wir genügend Duschmöglichkeiten vor Ort*danke*
Wir behalten uns vor Personen die den Dresscode nicht erfüllen ,von der Teilnahme auszuschließen!
Europas Erotik Party Top Location:

A1 Atrium Erotik Discothek geöffnet
☆ Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
☆ Beleuchtete LED Tanzfläche
☆ 18Meter Theken und Barbereich
☆ Showkäfig mit Pole Dance Stange
☆ Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
☆ Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
☆ Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas


*beep* 4 Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der Party-Area
*beep* Fantastischen Atrium Playrooms mit 4 grossen Spielwiesen


Atrium Play-Area:

☆ Atrium Spielräume mit 3 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounge mit Ventilator
☆ Wunderschön, Neu – Stylisch und Erotisch


Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Geniessen und Spielen – A1 ATRIUM
Hauptveranstalter :Club St Tropez

IN KOMBINATION mit dem bewährten:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten
*beep* Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.

Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Indoor Beach Playrooms
Hauptveranstalter ist : Beachclub St Tropez
Alle Leistungen INKLUSIVE - Sämtliche Getränke, Top Black & White Buffet kalt/warm, Wellnessartikel, Duschen.



Euer Club St Tropez - WilderSueden - und Lunation_Partys











☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 DISCO hat GEÖFFNET!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆



BLACK & WHITE SHUTTLE
Hallo!
Lunation hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
****rar Paar
64 Beiträge
Super Idee!
Das ist wirklich eine super Idee. Es sollte woanders auch solche Service geben ... *g*

Da wir aber 31 Km entfernt sind, werden wir wohl fahren müssen und freuen uns sehr auf die Party und vor allem auf neue Kontakte von Paare, Solomänner und natürlich gerne Solofrauen. *g*

*kuss*

P+K
(die neue Zugezogene aus NRW)
Logo St.Tropez
*********ropez
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
ATRIUM A1 hat sicher GEÖFFNET wir haben GENUG PLATZ !!!
*freu*

SAMSTAG HABEN WIR DIE ATRIUM-DISCO GEÖFFNET!!!
BIS SAMSTAG 16 UHR DEN VORANMELDERABATT SICHERN 69 EURO STATT 90 EURO JE PAAR !!!
( DANACH KANN MAN AUCH NOCH ERSCHEINEN ABER ZUM NORMALEN PREIS )
DIESEN SAMSTAG *alarm* NICHT VERPASSEN !! MIT ATRIUM-DISCO!!
MIT EXTRA PAAREBEREICHEN !!! MIT STRIKTEM DRESSCODE SCHWARZ/WEISS!!
(SCHWARZ /WEISS GEMISCHT - GANZ SCHWARZ ODER GANZ WEISS GEHT AUCH!!!)
*wiegeil* ANMELDEN UND DABEI SEIN !!! MIT ATRIUM !!!!
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
DIE GEILSTE PARTY IN SCHWARZ-WEISS WEIT UND BREIT !!!
ATRIUM A1 HAT GEÖFFNET !!! ANMELDEN UND SPAREN !!!
Logo St.Tropez
*********ropez
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
LAST CALL !!! VORANMELDERABATT SICHERN BIS SAMSTAG 15 UHR!!
LAST CALL STATT 90 EURO NUR AB 69 EURO ZAHLEN!! VORANMELDERABATT BIS 15 UHR SAMSTAG SICHERN!!!!
*alarm* NICHT VERPASSEN !! MIT ATRIUM-DISCO!!
MIT EXTRA PAAREBEREICHEN !!! MIT STRIKTEM DRESSCODE SCHWARZ/WEISS!!
*wiegeil* ANMELDEN UND DABEI SEIN !!! MIT ATRIUM !!!!
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.11.2017 ☆☆
DIE GEILSTE PARTY IN SCHWARZ-WEISS WEIT UND BREIT !!!
ATRIUM A1 HAT GEÖFFNET !!! ANMELDEN UND SPAREN !!!

NOCH MAL DRESSCODE !!! BITTE BEACHTEN !!!

**********ARTYS:
*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!
Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz .
Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!

*achtung*
Von der Schicken langen bis knielangen Hose mit Hemd / Anzug in Schwarz oder Weiss
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans ( KEINE BLUEJEANS)
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt sein
oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.

Keine Bluejeans - Keine Alltags oder dreckigen Strassenschuhe -Unterhosen heute nur unter der Kleidung !!Heute kann man mal nicht in Unterhose als Mann rumlaufen *nono*
Barfuss geht heute auch nicht *nono*

( Flip Flop sind noch an der Grenze, NICHT Barfuss - Perfekt wären geschlossene Schuhe)
Eigentlich nicht erwähnenswert ...aber ...Frisch geduscht ist schon die halbe Miete - natürlich haben wir genügend Duschmöglichkeiten vor Ort*danke*
Wir behalten uns vor Personen die den Dresscode nicht erfüllen ,von der Teilnahme auszuschließen!

Wilder Süden Logo
********eden
11.399 Beiträge
Freuen uns - Guides & Musik
*willkommen2* Cool, daß soviele kommen und neben dem St.Tropez auch das Atrium offen ist *g*

Musik wird querbeet sein, daß für jeden was dabei ist *dj* *rock*

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Hilfe braucht, sind Lunation Alex und Marting,
Mario und Ozzy gerne für euch als Ansprechpartner da.

Beachtet bitte auch die Hausregeln:

Homepage "CLUB-REGELN IM ST TROPEZ & ATRIUM A1" von Beach Club St.Tropez

Für Neue: Ihr bekommt eure SPINDNUMMER mit Schwarzlicht am Empfang auf die Hand geschrieben, mit dem Zettel geht ihr zum Eingang, wo ihr euren Spinschlüssel bekommt.
*alarm* DIESEN bitte wieder abgeben *danke*


Ich freu mich auf Euch Alle *knuddel* Ozzy Wilder Süden
Black & White - Shuttle für Hin- und Rückfahrt !
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
GUTE ANREISE !!!
KURZE INFOS :
*alarm*Im Gesamten Club -Atrium Gelände herrscht absolutes Handyverbot !!!
*alarm* Wir haben zwei Paarebereiche die wunderbaren Indoorbeachflächen und die Atriumplayrooms!!
Diese sind gekennzeichnet und nur für Paare zusammen betretbar ( nicht einzeln)
Solltet ihr diese Nicht finden bitte sprecht uns und das Team an wir Helfen gerne weiter.
*alarm* Parken bitte nur nach Strassenverkehrsordnung ,ein paar Meter vom Club ist ein Nettoparkplatz wo ihr auch Parken dürft!!!
*alarm*Einlass ab 20 Uhr wir haben 3 Kassen , kurze Wartezeiten gibt es überall aber wir tun unser Bestes wie gewohnt alle schnell reinzubekommen !!! *danke*.
*alarm*Atrium Partybeginn : 21:30 Uhr ( Atrium hat vorher schon geöffnet achtet auf die Durchsagen)
Atrium offen bis 3 Uhr und im St Tropez könnt ihr bis 4 Uhr ausklingen lassen.
*alarm* Rauchen nur in den Raucherbereichen erlaubt . E-Zigaretten dürfen nur im Raucherbereich oder draußen gedampt werden.
*alarm* Wer SHUTTLETOM benötigt sollte diesen frühzeitig kontaktieren und Buchen !!!


BEI FRAGEN STEHEN WIR UND DAS GESAMTE TEAM ZUR VERFÜGUNG !!! SPRECHT UNS AN WENN WAS NICHT PASST WIR VERSUCHEN ES PASSEND ZU MACHEN !!

BRINGT GUTE LAUNE MIT !!

Mit Ausdruck der ANMELDUNG GEHTS einen Tick schneller als ohne aber auch ein Screenshot geht !!
Wer keinen Ausdruck hat wir haben auch eine Gästeliste wo alle Angemeldeten bis 16:30 Uhr drauf sind!

Alle anderen kommen mit Dresscode auch rein wir haben genug PLATZ!!!


*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!
Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz .
Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!



*achtung*
Von der Schicken langen bis knielangen Hose mit Hemd / Anzug in Schwarz oder Weiss
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans ( KEINE BLUEJEANS)
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt sein
oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.

Keine Bluejeans - Keine Alltags oder dreckigen Strassenschuhe -Unterhosen heute nur unter der Kleidung !!Heute kann man mal nicht in Unterhose als Mann rumlaufen *nono*
Barfuss geht heute auch nicht *nono*

( Flip Flop sind noch an der Grenze, NICHT Barfuss - Perfekt wären geschlossene Schuhe)
Eigentlich nicht erwähnenswert ...aber ...Frisch geduscht ist schon die halbe Miete - natürlich haben wir genügend Duschmöglichkeiten vor Ort*danke*
Wir behalten uns vor Personen die den Dresscode nicht erfüllen ,von der Teilnahme auszuschließen!

DA WIR NUN OFFLINE SIND UND NICHT MEHR ANTWORTEN KÖNNEN - SPERREN WIR DAS FORUM ÖFFNEN ES ABER MORGEN WIEDER !!!

ALLEN EINE GUTE ANREISE !!!

HERZLICHE GRÜSSE DAS GESAMTE TEAM !!!
Logo St.Tropez
*********ropez
7.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE DAS IHR DABEI WART!!!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für euren Besuch! Wir hoffen ihr hattet einen schönen
Aufenthalt und Spass! Wir würden uns über eine gute Bewertung
sehr freuen, denn ein ganzes Team arbeitet hart für Euch, daß alle
Freude haben.
Wir finden: Zufriedene Gäste kommen wieder und jedem können wir es nicht recht machen, aber wir geben immer unser Bestes - Nicht jeder Abend ist gleich im Swingerbereich./Partybereich
Natürlich freuen wir uns auch über Verbesserungsvorschläge und Anregungen per Mail, so können wir das Beste daraus umsetzen !
Natürlich Arbeiten wir immer daran, uns zu Verbessern und setzen viele eurer Anregungen um!
( Lüftung,Musik,Dresscode usw. wird stetig optimiert)

Fazit : Gute Stimmung , Volle Tanzfläche, alle Spielflächen gut genutzt ,Dresscode *wow* alles Schwarz/weiss JA SO MUSS BLACK & WHITE sein Danke Danke Danke*wow*
Das Essen hat allen geschmeckt es wurde etliche Male nachgelegt ihr habt alles ratzeputz aufgegessen *oh*
*essen* !!
Klar wars oben Hitzig aber daran arbeiten wir schon Fleissig,damit sich das bessert *ja*
DANKE FÜR EURE GEILE STIMMUNG DIE IHR MITGEBRACHT HABT -DEN IHR SEID DER ABEND UND IHR SEID DIE PARTY!!!
Herzlichen Dank. Euer Club Team


ST TROPEZ - FAN werden und VORTEILE geniessen !!!
Einfach ja, ich will Mitglied werden klicken schon seit ihr dabei!!!
GRUPPENMITGLIED:
Club St.Tropez Friends: Der Gruppe beitreten
ODER/UND FAN DES CLUBPROFILS WERDEN:
*gefällt mir*klicken,,,
Beach Club St.Tropez
Ich bin mehr wie nur begeistert!!!
Hi, ich war noch nie auf einer Swinger Party =). Bin zu *100*% Postiv überrascht worden.
Whooooooo, was für ein geiler Abend mit so tollen Menschen.
I`ll be back baby :P. *top2*
*****Pan Mann
367 Beiträge
Ihr seit die Party!
Vor 2 Wochen stand noch nichtmal fest, daß wir da Atrium aufmachen können und dann kommen gleich so viele Leute *wiegeil*

Es war wirklich für jeden was dabei und ich mag die Menschen, die gerne feiern, geniessen und das Leben und dem Moment LEBEN!

Schöne Stimmung am Dancefloor *danke* dafür. Ich war etwas traurig, weil Malcom Young von uns gegangen ist, einer nach dem anderen stirbt grade...Lemmy, Prince....bei uns leben sie weiter.

Ich freu mich auf Euch auf der Sexy Santa und an Silvester!

Euer Ozzy




****woi Paar
56 Beiträge
Rock Pur
Anregung an Dich...
Mach doch mal eine Rocknacht👍Mit all den alten Größen die es gab ind gibt👍👍👍👍
Wilder Süden Logo
********eden
11.399 Beiträge
Gute Idee
Ja das ist eine gute Idee! Das Problem ist halt, daß bei Mottopartys mit Spezieller Richtung der Musik oder des Anziehens (Römerparty, Rockabilly usw.) nicht soviele Leute fürs Atrium oft kommen. Aber ein Versuch ists wert und ansonsten feiern wir im Kleinen *wink*

Euer Ozzy - WILDER SÜDEN - gestern "nur" DJ und Club-Team Helfer
Oder eine orientalische! 1001 zum Beispiel!fände es schon toll mal bei sowas dabei zusein!
Achja Nachtrag! Sowas zieht extrem an! Ist das unbekannte aus dem morgenland! Eh. Als Anzeiger noch eine bauchtänzerin aber wirklich eine Südländerin, rassig und heiss und nicht 200 kilo und weiss wie ein Schneemann! Kann dir da weiterhelfen! Hab da bissl Konvention!
Am geilsten (wir sind eher die Rock Typen *zwinker* ) war ja als plötzlich ACDC, Linkin Park und Co. liefen als wir im Atrium auf der Spielwiese zu gange waren. Da macht es gleich noch mehr Spaß. *zwinker*
Ozzy wir fühlen mit dir... Viele gute Rock Künstler haben uns in letzter Zeit verlassen. Ein Grund mehr eine Rock Party zu starten *zwinker*
RIP Chester *rock*
*********ins69 Paar
2 Beiträge
Mega Abend.
War wie immer eine super Nacht bei euch. Gerade im Atrium Paareraum hat es richtig Spaß gemacht.

Weiter so.
*****Pan Mann
367 Beiträge
Gedanken vom Ozzy
Liebe Leute,

die Black & White Party war vor 2 Wochen noch auf um die 250 Leute und ist dann mit Anmeldungen "explodiert". Der Club hat reagiert und das geniale Atrium aufgemacht, dadurch war die Stimmung enstpannt und entzerrt. Am Abend sind noch viele spontan gekommen.

Wir haben wie angekündigt bunt gemischte Musik durch alle Jahrzehnte gespielt und viele haben abgefeiert. Allen rechtmachen ist bei so einem breitem Spektrum an Leuten jeden Alters im Swingerclub eh nicht möglich. Geil wie ihr zum Beispiel auf KINGS OF LEON abgegangen seit *wiegeil*

Wie angekündigt gab es 2 grosse Paarebereiche und viele Rückzugsmöglichkeiten, wer Sex haben wollte.
Wer das nicht mag, für den gibts Paare Partys, wobei wir wieder viele klasse Jungs dabeihatten. Danke an EUCH!

Ein Team von vielen Menschen versucht alles, daß ihr einen geilen Abend habt.

*danke*
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal an die Leute bedanken, die immer wieder kommen und gut drauf sind und auch mal über das ein oder andere hinwegsehen (Die Duschen waren schnell wieder warm, wenn mal VIELE auf einmal duschen, macht das der stärkste Boiler nicht mit)

und nicht die Haare in der Suppe suchen.

*danke*



Ihr müsst das auch nicht schreiben, klar freuts uns alle, aber soviele Gäste geben uns recht, daß wir nicht ganz so falsch liegen mit dem Konzept.



Über ein Classic Rock Special denke ich auch intensiv nach


Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Dezember zur Sexy Santa, Sexy Nights und Silvester.


Euer Ozzy, der das immer noch gerne für die Menschen macht



*******_MfG Frau
371 Beiträge
@ Ozzy: Classic Rock Special
*wiegeil* *bravo*


Nicht lange nachdenken : Machen 👍
****380 Frau
6 Beiträge
Soooooo cooool
So eine tolle Party mit toller Musik *dance*
Wir kommen wieder.....die Reise hat sich gelohnt *freu* *freu*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.