Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017 - Augsburg-Mühl

Logo St.Tropez
*********ropez
7.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017 - Augsburg-Mühl
NEULINGE & ERFAHRENE PAARE WILLKOMMEN!!KOSTENLOSE MASSAGEN VON LENA
Pärchen-Schnupper-ABEND... Für unsere (neuen) Paare, die gerne unter sich sein wollen... Pärchen - SCHNUPPERABEND!
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017
NEULINGE UND ERFAHRENE PAARE HERZLICH WILLKOMMEN!!
Noch nie bei einem Pärchenabend gewesen?? Oder genau "das" spricht euch an?
Erfahrene oder Unerfahrene Paare sind Herzlich Willkommen!!
WIR sind für euch als Ansprechpartner vor Ort anwesend für Fragen und natürlich um euch alles zu zeigen.
Wir geben Euch die Möglichkeit, an einem Pärchenabend mal rein zu schnuppern.. Ihr werdet überrascht sein, wie erotisch ein Pärchenabend sein kann. Lauter liebe nette Paare die offen sind für neue Bekanntschaften.. Auch Paare die etwas "schüchterner" sind!!
Massagen von unserer Lena für Alle !!
Ihr könnt Euch beliebig auf unseren schön gestalteten großzügigen Spielwiesen verlustieren.. Und wenn der Hunger kommt, gibts natürlich ein leckeres Buffet und viele leckere Getränke an der Bar... So, nun liegt es bei Euch.. Laßt uns alle einen aufregenden, erotischen Abend verleben!



Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017
NEULINGE & ERFAHRENE PAARE WILLKOMMEN!!KOSTENLOSE MASSAGEN VON LENA

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Freuen uns schon sehr *freu2*
Logo St.Tropez
*********ropez
7.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPECIALPREIS:65 EURO FÜR EINEN PAAREABEND!!+LENA MASSIERT !!
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017
*top*SPECIALPREIS !!! *wow* NUR ab 65 EURO FÜR EINEN PAAREABEND !!!
*top*KOSTENLOSE MASSAGEN VON UNSERER LENA FÜR ALLE!
*top*SPECIALPRICE SUPER GELEGENHEIT EINFACH MAL ZU SWINGEN/ODER UND REINZUSCHNUPPERN!!!
*top*NEULINGE & ERFAHRENE PAARE WILLKOMMEN!!
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017
Pärchen-Schnupper-ABEND! Freitag, 13.10.2017


Natürlich sind alle Swingerpaare Willkommen egal ob NEU oder BEKANNT!!
Keine Party !! Sondern Geil Swingen für alle die eine geile Lokation suchen "!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.