Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 12.05.2018 ☆☆ - Augsburg-Müh

Danke für diese Wahnsinns Party!
Sie hat alle anderen übertroffen, die ich bis jetzt mit euch feiern durfte.
Ihr seid ein toller Haufen, und das Tropez ist ein super cCub, und es macht immer wieder große Freude.

Jetzt noch eine Frage
Als ich um halb drei gegangen bin, wurde ich kurz vor der Türe von jemandem angesprochen, ob ich ich bin, und ob ich nicht noch Lust hätte mit raus zu sitzen, leider war ich ziemlich in Hektik und hab mir nicht gemerkt wer du warst. meld dich doch mal kurz falls du das liest.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.