Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Wilder Süden - 21.04. - ATRIUM MOTTOPARTY - PAARE

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Wilder Süden - 21.04. - ATRIUM MOTTOPARTY - PAARE
HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre

[h4]HIMMEL UND HÖLLE - ATRIUM PAARE EVENT - 10 Jahre WILDER SÜDEN in Augsburg
SA: 21.April 2018 - Ab 20.00h

★★ Wilder Süden 10 Jahre JUBILÄUMSPARTY ★★[/h4]


Anmelden und 30 Euro pro Paar sparen:

HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre

Die JUBILÄUMSPARTY des Wilden Südens und Ozzy - Wir feiern 10 Jahre PAARE PARTY`s in Augsburg mit einer geilen Mottoparty - HIMMEL und HÖLLE- *engel* *teufel* - Erlebt die geilste Erotik Party Location - Das Atrium und das St.Tropez - OHNE SINGLE HERREN- mit einer knisternden, erotischen Stimmung, genialen DJ`s, Engel und Teufel Swinger Dance Girls, einem Premium kalt/warmen Top Buffet und Alln Drinks Inklusive! Unglaublich wie die Zeit vergeht! WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY! *cheers* *partnertausch*

*engel* JUBILÄUMSPARTY - 10 Jahre Paare Events von Ozzy in Augsburg und dem Wilden Süden

*teufel* DANKESCHÖNPREISE mit Voranmeldung ab 79 Euro nur mit Voranmeldung JETZT



*engel* Startpreis - Ersten 50 Paare - Nur 79 Euro/Paar statt 129 Euro Abendkasse!!! Nur mit Anmeldung spart ihr jetzt Euro *teufel


*engel* Premium Location - Atrium Erotik Disco mit 100qm Play-Area und Swingerclub St.Tropez
*engel* Paare und BI Ladies Special für Youngster und Youngtimer - Niveau & Style & Party
*engel* Wilder Süden und Ozzy Exklusive Event mit Top Rahmenprogramm
*engel* HIMMEL UND HÖLLE DRESSCODE - SEXY - STYLISCH - 3 Farben OK: Rot/Weiss/Schwarz


*teufel* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Premium Buffet
*teufel* JUBILÄUMSPARTY Wilder SÜDEN - 3 DJ`s - Engel/Teufel Dance Girls - Suprise Show
*teufel* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- ATRIUM - Swinger Guides - MIROTIK Photoshooting
*teufel*ATRIUM EROTIK DISCO mit PLAYROOMS - Einzigartig in Europa + St.Tropez


Erfahrungen und Meinungen über den Wilden Süden - 4.82 von 5 Punkten:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1349190.wilder_sueden_events.html







[h4]★★ Das einzigartige 10 Jahres JUBILÄUMS Programm ★★
[/h4]

[h4] *herz* 10 Jahre HIMMEL und HÖLLE MOTTO - 3 Farben Dresscode - Special Areas: [/h4]

Heute sind 3 Farben erlaubt und erwünscht. Rot - Schwarz - Weiss - Die Ladies Sexy - Die Gentlemen Stylisch! So stellen wir uns eine geile Jubiläumsparty vor! DRESS TO IMPRESS liebe Gäste!


Im Atrium feiern wir eine sexy, geile Paare Party mit Top DJ`s und heissen Dance Girls & Mega Stimmung


*herz* Der Indoor Beach wird in eine HIMMEL und HÖLLE AREA eingeteilt:

*engel* Der HIMMEL - Eingetaucht in Weissen Farben steht eine grosse Play-Area mit 4 offenen Spielwiesen zur Verfügung - Der Himmel für Swinger und Voyeure
*teufel* Es wird EXTRA ein NEUER Playroom geöffnet für Euch mit geschlossener Türe ganz in Rot gehalten -Die Hölle erwartet euch und es wird dort heiss hergehen!

*ja* Bei schönem Wetter hat auch die tolle Sonnenterasse geöffnet!

[h4] *herz* SPECIAL HIMMEL UND HÖLLE SHOWACTS [/h4]

Erlebt eine Show-Performance mit dem Engel und Teufel Ladies, welche an Pole Dance Stangen wieder alles geben werden, um eine sexy, geile Stimmung aufzubauen + eine NEUE Überraschungs-Show

[h4] *herz* Wilder Süden - WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* DJ TABOU aka Taste T.[/h4]
(House of Pleasure, SEXY SANTA - WHITE NIGHT & Wilder Süden Freund seit vielen Jahren)

Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy House und Party-Sound mit perfekten Mixxes bekannt.
Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen.
Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.
Für eine WHITE NIGHT PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS!

DJ Tabou mit seiner Guitar Perfomance wird das Atrium wieder elektrisieren!


Und seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär! *wiegeil*

meets WILDER SÜDEN DJ`s Red-K - Ozzy & Friends
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH


*dj* *rock* *dj*



[h4]
*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*[/h4]



*pfeil* Kostenloses PHOTOSHOOTING mit Michi von MIROTIK!

Kostenloses Photoshooting für alle mit Michi! Dem Wilder Süden Photografen seit 10 Jahren, der endlich mal wieder für uns/euch Zeit findet *knuddel*Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis ca, 00.30h photographieren lassen.!!!!

*pfeil* *herz* Dr. Ozzy`s HIMMEL UND HÖLLE EROTIK BAR

Spass und Sex/Kopfkino Pur - Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! Erlebt HIMMEL UND HÖLLE ZUSAMMEN
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*


und Last but not Least *herz2*


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ -
Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*






[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

99,00 Euro
AK - Ab Event-Tag: 129 Euro


DAMEN Vorkasse 30 Euro
DAMEN AK 40,00 Euro



Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH!

*knuddel* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.