Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆ - Augsburg-Mühl

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆ - Augsburg-Mühl
Weihnachtsverlosung, 2 Masseure, Paare-Bereiche und geile Stimmung
Erlebt nochmal eine heiße stimmungsvolle Nacht...., denn BALD kommt das Christkind! Geniesst unser vorweihnachtliches TOP Buffet. Der Swingerabend für Alle mit erotischer, knisterender Stimmung und Erotik - Dress to Impress - Grosser Weihnachtsverlosung, 2 Masseure, Paare-Bereiche und geile Stimmung zur grossen Jahresabschluss-Swinger Party in Augsburg!

Dankeschönpreise mit Voranmeldung! Geöffnet von 20.00 bis 4.00 Uhr


[h4]Beach-Club Swinger & Erotik-Night SPECIAL SAMSTAG
☆☆☆SEXY X-MAS-Night☆☆☆ Die Jahresabschluss-Dankeschön-Party für ALLE! ☆☆☆

Samstag, 22.Dezember 2018 - Ab 20 Uhr geöffnet

Beach-Club St.Tropez - Swinger Party für Paare und Singles

[/h4]



*beep* Weihnachtsverlosung von einem Silvestergutschein im Wert von 229 Euro (Paar) – 2 Club-Gutscheine im Wert von je 50 Euro
*beep* Indoorbeach und Spaceshuttle sind heute Paarebereiche!
*beep* Erotikbar geöffnet!
*beep* Massagen mit Hermann & Lena als Dankeschön für ALLE (Anmeldung im Club)
*beep* Club Guides vor Ort!!!

*beep* DJ Red-K in the Mix

*beep* Premium warm/kaltes Buffet der Extraklasse mit großer Auswahl & alle Drinks inklusive





☆☆☆Der Swinger Dresscode für diesen Abend- bitte beachten- IHR wollt doch dem anderen Geschlecht gefallen ☆☆☆

Lange Hosen oder kurze Hosen und nettes Shirt/Oberteil Hemd!
Schwarz passt immer gut! ( andere Farben auch erlaubt)
Kurze Hosen nur wenn sie Kinky, Fetish oder Aussergewöhnlich sind - Keine NORMAL Unterhosen
Gerne gesehen:
Herren-Röcke, oder schwarze/weisse lange Hosen, Hemden, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste
Nochmal das Thema Schuhe als Hilfe für Euch:Sneaker, schwarze feste Schuhe und schicke Flip-Flops, Sandalen
Schuhe müssen sein*ja*

Keine Blue Jeans, Keinen "Schlabber-Look", keine Jogging-Outfits...


Für die Damen:

100 verschiedene Möglichkeiten! String, Strümpfe, Oben Ohne, Erotische Dessous, Korsagen, Netzkleider, Minikleid, das kleine Schwarze und vieles mehr was Sexy aussieht

Schuhe: Ballerinas, High Heels oder Stiefel; FlipFlops,
Schuhe müssen sein !

Keine Strassen -oder Alltagskleidung!

Paare : Die ersten 30 Paare 49 Euro danach 59 Euro Joyclub Premium-Mitglieder - ohne Joyclub Premium 69 Euro - Abendkassepreis 90 Euro

Männer: Ersten 15 Männer: 79 Euro – danach 90 Euro mit Joyclub Premium-Mitglieder - ohne Joyclub Premium 100 Euro - Abendkasse 120 Euro

Damen: 20 Euro/30 Euro Abendkasse

ACHTUNG wir stell um 17 Uhr am 22.12.2018 auf Abendkassepreise um, alle Anmeldungen davor zahlen den Preis auf eurem Ausdruck/Anmeldung.


Beach-Club St.Tropez:


Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar und vielen Spielräumen! Grosse BEACH AREA mit Whirlpool
Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil - Bar-Area mit Sitzmöglichkeiten
Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten
Erotik Bar und verschiedendste Themenplayrooms im ersten Stock, Klimaanlagen u.v.m. neue stylische zusätzliche Duschanlage
Superleckeres warm/kaltes Buffet vom Feinsten! BARBECUE-Grillen an unserer Indoor-Grillstation!!

Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ MEGA PLAY AREA im Indoor Beach!
☆ Klimatisierte Räume im ersten Stock und Erotik Bar


☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆
Weihnachtsverlosung, 2 Masseure, Paare-Bereiche und geile Stimmung

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆



Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
ANMELDEN & SPAREN!!!
ALLES IST ERLEDIGT !! ALLES EINGEKAUFT !! ALLE GESCHENKE VERPACKT!! HEUTE NOCH MAL RICHTIG GEIL PARTY UND EINEN GEILEN ABEND ERLEBEN BEVOR DIE STADDE ZEIT BEGINNT!!!

*beep* Die ersten 30 angemeldeten Paare - Sonderpreis nur 49 Euro
*beep* Weihnachtsverlosung von einem Silvestergutschein im Wert von 229 Euro (Paar) – 2 Club-Gutscheine im Wert von je 50 Euro
*beep* Indoorbeach und Spaceshuttle sind heute Paarebereiche!
*beep* Erotikbar geöffnet!
*beep* Massagen mit Hermann & Lena als Dankeschön für ALLE (Anmeldung im Club)
*beep* Club Guides vor Ort!!!

*beep* Wilder Süden DJ Ozzy & Red-K in the Mix

*beep* Premium warm/kaltes Buffet der Extraklasse mit großer Auswahl & alle Drinks inklusive

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS ST TROPEZ ...schmückt sich soooooo HAMMERGEIL zu X-MAS!!!
******tag Paar
1.026 Beiträge
...wir freuen uns darauf!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf euch Alle *freu*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* ALLE PARTNERGRUPPENMITGLIEDER SIND EINGELADEN MITZUFEIERN :
*SEXY X-MAS-Night Die Jahresabschluss-Dankeschön-Party für ALLE!
Samstag, 22.Dezember 2018 - Ab 20 Uhr geöffnet
*beep* Weihnachtsverlosung von einem Silvestergutschein im Wert von 229 Euro (Paar) – 2 Club-Gutscheine im Wert von je 50 Euro
*beep* Indoorbeach und Spaceshuttle sind heute Paarebereiche!
*beep* Erotikbar geöffnet!
*beep* Massagen mit Hermann & Lena als Dankeschön für ALLE (Anmeldung im Club)
*beep* Club Guides vor Ort!!!
*beep* Wilder Süden DJ Ozzy & Red-K in the Mix
*beep* Premium warm/kaltes Buffet der Extraklasse mit großer Auswahl & alle Drinks inklus
☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆
☆SEXY X-MAS-Night☆Dankeschön Party für ALLE☆

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
ANMELDEN BIS 17 UHR EVENTTAG und SPAREN!!
*********ropez:

Paare : Die ersten 30 Paare 49 Euro danach 59 Euro Joyclub Premium-Mitglieder - ohne Joyclub Premium 69 Euro - Abendkassepreis 90 Euro

Männer: Ersten 15 Männer: 79 Euro – danach 90 Euro mit Joyclub Premium-Mitglieder - ohne Joyclub Premium 100 Euro - Abendkasse 120 Euro

Damen: 20 Euro/30 Euro Abendkasse

Bis 17 Uhr am 22.12.2018 Voranmeldepreis sichern ab 59 Euro statt 90 Euro Abenkasse FÜR PAARE!!
MÄNNER sparen mit frühzeitiger Anmeldung auch mächtig statt 120 Euro nur ab 90 Euro!!
Ladys statt 30 Euro nur 20 Euro !!

IHR KÖNNT HEUTE GEWINNEN!!! SICH MASSIEREN LASSEN!! FEIERN!!
SEXY X-MAS SHUTTLE - für Hin- und Rückfahrt
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
SEXY X-MAS SHUTTLE - für Hin- und Rückfahrt
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Erst mal ein Dankeschön vom gesamten Team das IHR alle zur DANKESCHÖN X-MAS dabei wart *danke* an euch das ihr mit eurer Stimmung immer wieder den Abend mitgestaltet*wow*.
Der Dresscode ist für so einen normalen Swingerdankeschön Abend wirklich passend gewesen & wir Versuchen es allen Recht zu machen!Wir haben etliche Gäste umkleiden lassen so das sie dem minimum Dresscode entsprachen!Was wir aber gelernt haben ,wir werden den Zusatz *Keine Alltags und Strassenkleidung *entfernen weil das viele Irritiert ...im Endeffekt kann man fast alles draussen tragen . Nächste normale Samstags Party minimum schwarzes Shirt / Hemd und schwarze lange Hose. Wir lernen auch immer gerne dazu und hören euch zu!!! !*danke*
Wir und das gesamte Beachclub St Tropez Team wünschen allen wundervolle Feiertage!!*love* vielleicht sieht man sich zur ♛♛ SILVESTERGALA ♛♛ DELUXE♛♛2018/19♛♛ aber Achtung dort strikt ABENDGARDEROBE!
******tag Paar
1.026 Beiträge
Schade für diesen Entschluss, Ihr hättet eher auf mehr auf Dresscode achten sollen. All die Solos die herumliefen wie frisch vom LKW geklettert waren abtörnend. Und wenn Ihr das jetzt noch weiter lockern wollt, für uns der falsche Weg. Ansonsten hat uns der Club gut gefallen mit allem- Aber diese ganzen "Pullovertypen", sorry, leider NEIN.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Kleidung
Für uns ist die Strassen- und Bürokleidung im Club (Nicht nur an diesem Abend, nur gestern war es extrem) ein echtes Ärgernis.
Aber ich denke die Lösung sind nicht noch strengere, kompliziertere und willkürliche Dresscodes.
Diese Straßenkleidung und Anzüge entsprachen ja dem Dresscode wenn man ihn entsprechend auslegt.
Eine dem Swingerclub angemessene Clubware würde reichen und eine Einlasskontrolle die mit Augenmaß entscheidet und vielleicht mal auf den einen oder anderen Zahlesel verzichtet ( ... Das wäre auf jeden Fall hilfreicher als darauf zu achten das ja nicht auf dem Sofa gepoppt wird *zwinker*)...
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2000:
Für uns ist die Strassen- und Bürokleidung im Club (Nicht nur an diesem Abend, nur gestern war es extrem) ein echtes Ärgernis.
Aber ich denke die Lösung sind nicht noch strengere, kompliziertere und willkürliche Dresscodes.
Diese Straßenkleidung und Anzüge entsprachen ja dem Dresscode wenn man ihn entsprechend auslegt.
Ein Swingerclub angwssene Clubware würde reichen und eine Einlasskontrolle die mit Augenmaß entscheidet und vielleicht mal auf den einen oder anderen Zahlesel verzichtet....

Wir haben gestern etliche Gäste ( nicht nur singleherren sondern auch paarmänner) umgekleidet oder auch abgelehnt und heimgeschickt.
Was wir besonders schade finden das wir ab und an besonders bei Paarmännern langatmige Gespräche wegen dem Dresscode führen müssen weil diese meinen es reicht die Dame ist Sexy angezogen.
Der Dresscode war gestern wirklich so ausgelegt das Schwarze lange Hose und Oberbekleidung das minimum sind ( war vorher auch einsehbar)

An gemischten Abenden ist jeder Willkommen der mitfeiern möchte und wer nicht passte den hat die Dame an der Kasse umgekleidet dafür haben wir Kleidung vor Ort.

Der strenge Dresscode an SAMSTAGEN wird wie man an den Bewertungen sieht gewünscht ( an normalen Tagen ist Clubware Dresscode) .


Wir wundern uns das man sich trotz schöner Party und schönem Abend so über den Dresscode streitet ,früher ist man in Unterhose erschienen und es hat gepasst .
Heute haben wir das Gefühl kann man es niemanden passend machen... bzw. wir haben das Gefühl egal wie gut sich die Singleherren anziehen es passt nicht !
Fürs Neue Jahr wünschen wir uns als Club von Herzen ,von allen Teilnehmern ein wenig mehr Toleranz *danke*

Wir hoffen ihr hattet Alle trotzdem einen schönen besinnlichen erotischen Abend und das durchweg positive Feedback an der Tür freut uns sehr ..
@*******2000 also mit Straßenkleidung gebe ich dir recht und was viel schlimmer ist sind abgetragene Boxershorts, schlüpfer ( grusel und wegrenn) und gammelige Sachen.
Aber Anzüge sind Geschmacks Sache und doch sehr schick. Ich setze bei meiner Begleitung zum Beispiel voraus dass er Anzug trägt sonst nehme ich ihn nicht mit.
Für mich hat dass seinen Reiz ist eine Art Fetish und vollkommend passend im Club. Mein Freund hat zu.b. einen echten alten Smoking und zieht diesen gerne an. Die meisten denken aber es ist ein Anzug.
Und meiner Meinung nach sehr viel erotischer als jeden Mann in spandex boxershorts mit nieten ketten und netz Eingriff zu stecken.

Also wie man sieht. Alles irgendwie ansichts Sache
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FrlTiefenrausch@ Schade das Ihr gestern nicht dabei wart hoffen ihr hattet genauso einen Schönen Abend in Ulm *freu*. Haben euch vermisst.

Wir sind in der heutigen Zeit um jeden Gast dankbar da viele Angemeldete nicht erscheinen*ja* und zur Not haben wir immer Ersatzkleidung vor Ort .

Trotzdem sind wir der Meinung das für einen normalen Swingerabend mit dem Motto DANKESCHÖN und schöne Feiertage der Dresscode mehr als gehoben war ...vor ein paar Jahren hat wie gesagt Unterwäsche gereicht.
Was aufhören muss - das mit zweierlei Maß gemessen wird - den wir Stellen fest was bei einem Paarmann passend gefunden wird, ist für einen Singlemann als unpassend angesehen*oh* .
Im Vergleich zu anderen Clubs haben wir sehr angenehme Singlemänner die sich auch zu benehmen wissen und wer nicht, der muss mit den Konsequenzen Leben.(das gilt aber für alle Gäste)
Ein Gemischter Swingerabend bedeutet das Paar,Frau,Mann zugelassen werden unabhängig von einem Mischverhältnis,jeder Gast der passt ist Willkommen und darf mitfeiern!!!Ob mehr passiert entscheidet doch sowieso jeder Individuell !!Wir bieten die Basis und ihr entscheidet was drauss wird!
DAHER NUN UNSER LETZTES FEEDBACK BIS NACH WEIHNACHTEN !!!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE ENTSPANNTE WEIHNACHT !! WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE !!

VOM GESAMTEN BEACHCLUB ST TROPEZ TEAM UND ALLEN MITVERANSTALTERN!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.