Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1093 Mitglieder
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
zum Thema
Julia Pink im Beach Club St. Tropez31
Von der Auswahl des passenden Outfits über die Vorfreude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde!
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Stellt euch doch mal vor und vielleicht schreibt ihr Grüsse, eure Wünsche und mehr an das Team des Club St.Tropez Mühlhausen.

Würde uns freuen.

Euer Beach Club
******m25 Paar
512 Beiträge
Na dann wollen...
wir mal den Anfang machen.

Wir sind ein nettes junges Paar aus dem Raum Ulm, das gern mal ins St. Tropez kommt. Finden den Club einfach genial, und das Personal super nett.
Außerdem sind wir immer neuen Bekanntschaften aufgeschlossen, vieleicht trifft man ich ja mal im St. Tropez.

Paarulm25
@paarulm25
Hy Ihr Beide,
da schließen wir uns doch gleich mal an.

Wir sind am 20.05.09 zum 5. mal für dieses Jahr im St.Tropez,

weil wir uns dort äußerst wohl fühlen.

Wir sind desweiteren in mehreren Gruppen engagiert, in zweien als CoMod´s.

Da wir irgendwann auch zum ersten Mal in einem SC waren und dort von einem erfahrenen Paar an die Hand genommen worden sind,
nehmen wir uns auch immer wieder interessierten Mitgliedern an.

Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Profil und antworten auch jederzeit auf Fragen.

(In der Gruppe Swinger Bayern stehen wir übrigens auch als eine Art Dr. Sommer für entsprechende Fragen zur Verfügung)

glg gisela und conny
hallo ihr lieben
aufgrund einer netdebit panne haben wir gestern unser profil > taufkirchen vorübergehend stillgelegt. ihr findet uns nun unter taufkirchen2

liebe grüße marion und andy
ich
Erst einmal
war ich bei euch im St. Tropez, aber es hat mir sehr sehr gut gefallen. Da gerade eine Veranstaltung war, konnten wir gar nicht alles so sehr geniessen, was da angeboten wurde.

Aber wir kommen sehr gerne wieder, denn die Lokation ist beeindruckend und der Empfang war ausgesprochen herzlich!

Vorstellen sollen wir uns hier ja auch, und dieser Bitte komm ich gern nach: zuerst einmal kann man ja schon viel aus meinem Profil entnehmen, zudem geh ich gerne auf Parties und Events, einfach um neue nette Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr extrovertiert und für jeden Unsinn zu haben. Spaß und Offenheit gehören für mich zu einer gelungenen Party.

So dann also noch liebe Grüße ans Team
winke wir sehen uns sicher bald wieder
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Sunny und Ozzy sagen Hallo!
Hallo und viele Grüsse ans Team und die Betreiber vom St.Tropez.

Alles zu uns bitte aus unserem Profil entnehmen.

Im November 2007 lernten wir den Club aus der Not heraus
näher kennen, da wir einen Event innerhalb von einem Tag von einem Club ins St.Tropez verlegen mussten. Und damals war das Haus und das ganze Team mit grosser Herzlichkeit für unsere Paare da, und das waren nicht wenige, die sie zusätzlich zu bewirten hatten *g*

Was danach folgte, war eine traumhafte Zeit mit Beach Partys, Matrix City und Party 54 im Partnerclub Titanik, VIP Nächten und vielen, vielen wunderschönen Clubnächten mit tollen Menschen.

Der Ausbau der Beach Lounge zum Indoor Beach zur Sexy Santa Party am 06.12.2009 und die Sylvesterparty waren dann die absoluten erotischen Event-Höhepunkte...

und nun 2009....ist der Beach Club immer noch unser absoluter Lieblingsclub, da hier die Herren/Paare Mischung stimmt und das Ambiente einfach wunderschön ist. Beach Club wir stehen zu euch!

Ohne das St.Tropez würde uns etwas im Leben fehlen. Danke an das gesamte Team, das mit viel Mühen und Arbeit jedes Wochenende wieder für eine schöne Zeit sorgt.

Eure Partytiger Sunny und Ozzy
**********01818 Paar
156 Beiträge
Aber Hallo...
...ein Kompliment für den Club!

Es ist immer wieder schön hinzukommen... *zwinker*

Wir finden man braucht hier kein Lob für den Club zu schreiben, wenn Ihr noch nicht dort wart schaut ihn Euch einfach selber an.

1000 Knutscher aus München von den St. Tropez-Fans
Woiferl und Gisela
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY
*******_ke Paar
108 Beiträge
Hallo,
und liebe Grüße an das Team.

Wir sind ein Paar aus dem Raum Kempten und gehen gerne in Clubs. In Mühlhausen gefällt es uns sehr gut.

Bis zum nächsten Mal
LG Brigitte und Raimund *freu*
Hallo an alle :-)
Wir sind ein nettes und sehr offenes Pärchen aus Lechhausen, also gleich um die Ecke von dem Traumhaft schönen St.Tropez.

Wir finden den Club einfach toll und wir haben unsere 10 Karte jetzt bald voll *g* .

Sind bestimmt auch bald wieder drin und auch bei den klasse Events sind wir gerne wieder dabei.

Das Personal und die Chefin ist einfach super. DANKE

Liebe Grüße von uns beiden.
Wir am letzten Event :-)
hallo hallo
das bin ich, lg edelsteinkoenig
ich
hallo ihr lieben
Wir waren gestern, den 17.05.2009 zum ersten mal in einer größeren Gruppe beim FKK, es war für uns alle ein sehr schöner Tag.
Anfangs war die Stimmung, eher etwas zurück haltend aber im lauf der Zeit wurde es so schön, das wir alle mit wehmut heim fuhren.
Dies durften wir in der Gruppe Stammtisch Fürstenfeldbruck erleben.
Werden diesen Tag, bestimmt nie vergessen. Zumal es unser 1. Mal war, sonst gingen wir nur zu zweit.
Wer Lust hat, kann ja am nächsten Donnerstag mitfahren, schaut mal in das Stammi FFB Forum, würden uns sehr freuen, auch Euch kennen zu lernen. die meisten kennen uns ja von hier dem St. Tropez freuen uns auch auf dás nächste Treffen in dem besten blub den wir kennen.

Liebe Grüße taufkirchen2 Marion und Andy

Hier Bilder von unserem schönsten Tag seid langem
Marion
...........
unsere Damen
Schneefall auch im Sommer ???
die letzten 5 Minuten
Stammgäste
Wir sind einfach nur Stammgäste im Club - finden ihn gut und hoffen er wird nicht zur reinen Partykiste umgekrempelt.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Partytempel?!
Wieso kommt öfters nur der Gedanke auf, daß der Beach Club ein reiner Partytempel ist...das normale Programm von Donnerstag bis Sonntag hat vielleicht grad mal Samstag abend Partymucke im Programm, für 2,3 Stunden um die Stimmung aufzulockern und damit die Leute tanzen.

Nur auf Sonderevents die vielleicht 1 x im Monat eher alle 2 Monate stattfinden, wird richtig Party gemacht eben für die Zielgruppe, die das gerne hat und auch da gibt es ruhige Phasen um in Ruhe die Erotik zu geniessen.

Und Samstagmottos wie Saturday Night Fever und Sexy Dancing Night
sind keine reinen Discopartys, hier wird eben 2,3 Std. Partysound aufgelegt.

Vielleicht sollte man einfach jeden FR/SA das Motto "Lieb Vögeln" ausrufen.

Also Beispiel morgen abend LA PASSION mit ruhiger Musik, Kerzenlicht und Dresscode legere Abendgarderobe...

Als Beispiel Beach Brunch jeden Sonntag

Als Beispiel Cocktails Night 1 x im Monat...
******m25 Paar
512 Beiträge
Also wir findens immer genial, und auch die Mottoabende sind spitze, unten Musik und nette Gespräche und oben mehr oder weniger Ruhe *zwinker*

Also wir finden das Programm echt immer super und sagen nur weiter so.
Sind sicher nicht der Meinung das der Beach Club zum reinen Partytempel wir, finden viel mehr die Mischung macht das besondere aus.

LG
Paarulm25
**********ern23 Paar
517 Beiträge
auch wir wollen hier ein hallo von uns lassen."noch" waren wir nicht in dem club aber wir freuen uns schon rießig auf das event Eis am Stiel.da werden wir unsere premiere im club haben.
liebe grüße an alle vieleicht sieht man sich.
A1pärchen stellt sich vor
Hallo zusammen,

nach einigen Besuchen in kleineren Clubs im Raum Regensburg und vor allem privaten Treffen, welche aber inzwischen etwas an ihrem Reiz verloren haben, waren wir kürzlich zum Event "La Passion" im St. Tropez. Volltreffer - genau so einen Club haben wir gesucht. Vor allem den Außenbereich mit den Cabanas lieben wir. Wir freuen uns auf einen "heißen" Sommer im Beach Club und viele nette Erlebnisse mit Euch.

Lieb Grüße
********ben6 Paar
115 Beiträge
Liebesleben6
Hallo,

besuchen den Club St. Tropez regelmäßig, ist einer der schönsten Clubs in der Umgebung. Auch mit dem Personal kann man sich nett unterhalten. Toll auch die entspannenden Massagen von Hermann.
Ebenso finden wir es angenehm in einem getrennten Speisesaal zu Essen, ohne dass man dem blauen Dunst ausgesetzt ist. Alles in allem eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Publikum ist gut gemischt und meist nivouvoll und höflich. Deshalb trifft man uns überwiegend nur noch in diesem Club.

Liebe Grüße an das Team vom St. Tropez
dann wir auch mal..
Wir sind ein Junges Paar aus Augsburg, die gerne erste Erfahrungen im Swingerclub sammeln würden. Dafür suchen wir ein Junges paar oder einen jungen Herren die bzw. der uns alles zeigt. Bei gefallen kann natürlich auch mehr passieren, muss aber nicht.

Wir sind humorvoll, aufgeschlossen und spontan.
Sind seit 3 Jahren ein festes paar und uns bekommt man auch nicht einzeln *g* Er vllt. mal etwas passiver, aber dabei immer!

So das waren wir *g*
*******_bu Paar
66 Beiträge
Frischlinge
Hallo, nachdem wir (mein Mann und ich) am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Beach Club waren, haben wir uns gleich hier in der Gruppe angemeldet.
Wir sind recht begeistert von diesem Club, der ganz im Gegensatz zu den bisher von uns besuchten Clubs, wirklich niveauvoll ist. Die Spiel-Räume sind sauber, der Indoor-Beach-Bereich ist wirklich spitzenmäßig, die Musik gut, die Tanzfläche groß genug und mit glattem Boden, das Buffet ist lecker und sehr reichhaltig. Es gab wirklich nix zu meckern.
Wir werden so bald wie möglich wieder hinfahren (obwohl es weit über 100 km sind).
Also, wer Lust hat, sich mit uns dort zu treffen, kann sich ja mal melden ... natürlich ganz unverbindlich und ganz ohne Hintergedanken ...
LG aus dem Allgäu *floet*
Stellt euch vor ...
... nun auch von uns ´ne Vorstellung.
Wir sind seit 11 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder (11 + 8), drei Meerschweine, zwei Schildkröten und ein Häuschen mit Garten, also eine typische Bilderbuchfamilie.
Trotzdem (oder gerade deshalb?) haben wir unsere Gelüste und Fantasien, die wir nun mal langsam und geduldig in die Realität umsetzen möchten. Sind total unkompliziert, haben unsere Vorstellungen und können ein NEIN sagen und auch einstecken.
Schaut auf unser Profil und meldet euch, wenn´s mehr sein darf.
GLG, Monja + Alex
******ats Paar
53 Beiträge
Auch wir wollen ...
... uns kurz hier vorstellen. Wir kommen aus der Nähe von Schw.Gmünd, liegt ungefähr in der Mitte zw. S und UL. Sind jetzt seid 10 Jahren verheiratet und haben zwei wundervolle Töchter (10 + 8). Das St.Tropez haben wir vor kurzem kennengelernt und waren von dem ganzen Club begeistert. Da stimmte einfach alles bei unserem Besuch, die Location, die Leute und das Essen. Wollen in nächster Zeit mal wieder zu euch kommen, ist bei uns wegen unseren Kiddys nicht regelmässig möglich. Wenn es Paare gibt, die uns eunmal kennenlernen möchten, dann meldet euch doch einfach mal.
Lg.
Wir
gehen auch regelmässig, unter anderem auch wegen der örtlichen Nähe. Finden den Club gut, auch wenn die Spielbereiche oben etwas fantasievoller sein dürften. Da ist Aussenbereich besser gestaltet. Problem dort ist leider, dass es ein Durcheinander von Spielwiese, Sonnenwiese, Musik- und Tanzfläche sowie Essensbereich ist....sprich: beim Poppen fühlt man sich manchmal wie in der Fußgängerzone...aber trotzdem gehen wir immer wieder gerne hin auch wegen der Leute. Ein ruhiges Eckchen findet man doch immer wieder irgendwie....
Hallo hier ein Neuling?
Hallo zusammen,
ich möchte den Club schon lange besuchen und ich freue mich schon lange viele von euch kennen zu lernen! Aber bis jetzt hat mich irgendwie der doch immer der Mut vor dem "ersten Mal" verlassen.
Ich hoffe, es ist bald mal soweit, dass ich es doch wage und probiere.

Ganz liebe Grüße an ganz sympathische Leute,

Jürgen
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Neulinge? Kein Problem
Einfach mal vorbeikommen und anschauen, nach Absprache mit Ozzy, der als Club Guide fungiert und die erste Angst nimmt, alles zeigt und als Ansprechpartner da ist. Immer gut: Freitag oder Sonntag für Erstbesuch *g*
EINFACH GENIAL!!
Hallo.........also ich war jetzt schon das 2.Mal im Club...und ich muss sagen der CLub ist einfach toll.............gerade für den Erstbesuch super geeignet. *zwinker*
Tolles Ambiente.........super nette Leute und ein Hammer geiles Team!! Kompliment!!
GLG Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.