Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Special: Bella Italia - Augsburg-Mühlhausen - 24.09.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Special: Bella Italia - Augsburg-Mühlhausen - 24.09.2011
XXL Special: Bella Italia
Molly und No/Models Club Special! Live Musik am Keyboard von und mit Guiseppe G.

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
XXL Special: Bella Italia

Die MOLLY XXL Nacht II!!!


SAMSTAG: 24.09.2011 ab 20.00h



Für "MOLLIES, "NO MODELS" und und alle, die Spaß haben wollen.

Party für Paare und Singles in allen Größen.

Heute mit Live Performance!


"Via Amore" mit Live-Performance am Keyboard und Gesang von Guiseppe und Speed Dating und Erotikbar


Das Molly Special des Südens! Jeder ist willkommen.


Wir beginnen mit einem kleinem Sektempfang um jedem schon vorher ein wenig die Hemmungen und Überwindungen zu nehmen. Für Club-Neulinge werden wir Führungen machen, damit auch die Neuen sich schnell zu recht finden und einen schönen Abend dort verbringen können.

Hier könnt ihr gleichgesinnte Gäste und Paare kennenlernen.
Natürlich ist das kein Muss!

Eigene Club-Guides für Mollis sind vor Ort *g*


Alles Inklusive: Natürlich sind wie immer alle Getränke und ein super Buffet Inklusive!
*******cker Paar
3.039 Beiträge
so - dabei... *ggg*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Na dann auf einen neuen Versuch *g*
*********Sharp Paar
47 Beiträge
Wir sind auch sehr gerne dabei!
Mist scho wieder koa Zeit *snief*
Wir können`s noch nicht genau sagen ..
*********dIris Paar
278 Beiträge
hallo,

landen erst nach einem anstrengendem flug um 16uhr in münchen, machen uns dann aber sofort auf den weg nach mühlhausen.
freuen uns schon und sind sehr gespannt.
liebe grüße
iris und günter
Uiiiiii, des freut mich aber euch dort zu treffen!!!!!!! *freu2* *top*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Doch nicht
*heul* na der Termin ist leider schon verplant. Allen anderen viel Spaß *freu*
*******_bw Frau
10 Beiträge
schade, würden auch gerne kommen, aber das ist soooo weit weg von uns..... *traurig*
*********dIris Paar
278 Beiträge
so weit weg
heidelberg, dass liegt doch gleich um die ecke. wir kommen extra aus dallas angereist *freu2*
liebe grüße *kuss*
iris und günter
Oh wir freuen uns auch schon riessssssssssssssig
wir sind ja so gespannt wie es wirt und hoffen auf schönes Wetter das wir auch drausen sein können.

Wär von unseren lieben Freunden und Bekannten noch eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte, für 2 Pärchen oder 4 Personen ist platz bei uns und das mit Frühstück (ab 10 Uhr *g*

Liebe grüße von uns an alle die kommen und die wir lieb haben *g* und super schade für die die keine Zeit haben *snief* Bussy
Freu mich schon ganz ganz dolle.... *freu2* , auf neue und vorallem auch auf alte Bekannte *knuddel* ....

Juhuuuuu, und vorallem auf meine Vorredner *liebhab*
freuen uns schon riesig nette menschen kennenzulernen....... viele viele viele *freu2* *bravo*
********alph Paar
750 Beiträge
auch wir freuen uns schon sehr ist unser erster clubbesuch

Silvia_Ralph
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns auch schon sehr und hoffen das es wieder ein schöner Abend wird

LG
M u T
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
Will jetzt Häufchen riesige, also mich oder nette, sozusagen die Gerti oder einfach Menschen treffen???

Am Besten halt alles was kommt... Gruss an alle riesigen, kleinen, lieben, süßen, heißen, geilen und was sonst noch begehrenswerten ist von den Gringgo´s ausem Allgäu wo Milch und Honig fliest
Das erste Mal tut es noch weh ;-)
Es wird mein zweiter Besuch sein und ich freu mich schon riesig!

Da mich beim ersten Besuch (14. August) von absolut niemanden blöd angemacht worden bin, werde ich wohl öfters den Weg dorthin finden ;-). Danke dafür!
Will jetzt Häufchen riesige, also mich oder nette, sozusagen die Gerti oder einfach Menschen treffen???

soso, Nett bin ich also, dass will ich doch hoffen, wenn man hier schon über mich redet, grins!!!!!

Freu mich auch schon drauf viele alte Bekannte, aber vor allem auch NEUE Leute kennen zu lernen.
*freu2* *knuddel* *smile*

LG Gerti und Richy
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
Liebste GERTI...
Ja bischt DU schon wieder im Joy unterwegs??? Gruss vom (noch)Müslimen
Klar immer doch....mir entgeht nichts!!!
Lieben Gruß zurück!!!!
Freu mich auch schon sehrd drauf - wird sicher wieder ein lustiger, anregender Abend

Und nun leicht schmarotz: Würde mich evtl. jemand mitnehmen? Hab selber kein Auto. Würd mich freuen

Gruß
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
Die Landeshauptstadt ist leider nicht unsere Richtung, aber es gibt ja noch andere willige, oder???
*******cker Paar
3.039 Beiträge
kommen da auch nicht vorbei...
********alph Paar
750 Beiträge
auch unsere Richtung ist das nicht

Silvia und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.